Descendents

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
wer kennt sie nicht, die wunderbaren descendents. ich find die einfach nur geil. songs wie hope oder silly girl könnt ich mir immer wieder anhören. was haltet ihr so von denen ?

anspieltips :

hope
silly girl
bikeage
 
Eigenschaft
 
ich hab sie auf dem ersten rock against bush zum ersten mal gehört.. und muss sagen der song "said state of affairs" gefällt mir richtig gut. hab nun auch das album "cool to be you".. allerdings hab ich da noch nicht wirklich viel gefunden, was mich wirklich umgehauen hat
 
Ich hab die bei nem Kumpel gehört, das war das Cool to be.

Ich muss sagen, die sind ziemlich Fett. ICh fand das ja schon irgendwie beeindruckend wie die bei Coffeemug nur noch schnell waren, aber man wirklich alles klar verstehen konnte. Beeindruckend...
 
absolut wegweisende band im melosischen punkbereich.

mittlerweile gefallen mir die letzten beiden alben sogar besser als die frühen 80er sachen!

wobei sachen wie "i wanna be a bear" oder "suburban home" schon ihren ganz eigenen charme haben!

haben jetzt übrigens endlich eine eigene homepage getrennt von der ALL page...

http://www.descendentsonline.com
 
Powerpoppunk!!! :great:
 
descendents sind auch einer der bands, die so viele andere geprägt haben und irgendwo die erfinder des modernen PopPunkrock :p
ich find die klasse
 
... wurde auch mal Zeit! Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis wir was in die Finger bekommen :D
 
Hmja, dauert wohl länger. Falls es news gibt, werd ichs hier schreiben.

 
Bald! Die bisher veröffentlichten Songs sind stark!
 
ich hab sie auf dem ersten rock against bush zum ersten mal gehört.. und muss sagen der song "said state of affairs" gefällt mir richtig gut.

Haha :D Genau so war es bei mir auch. "Richtig gut" trifft es bei mir nicht ganz fand den song richtig genial. Genauso "clean sheets". Ebenfalls absolut super.

Das was man so ganz aktuelle auf youtube hören kann vom neuen Album hat mich nicht soooo umgehauen. Aber ich habe es mir auch nicht ausführlich angehört.

Was ich an denen ganz cool finde ist, dass sie schon graue Haare haben aber Mucke machen, die sonst eher 20 -25-jährige machen :D
 
Habe schon lange von denen gehört, aber erst neulich mal angehört.

Myage ist bisher mein Favorit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben