Design Competition Vol.I

  • Ersteller Thundersnook
  • Erstellt am

Welche Gitarre rockt am meisten??

  • Gitarre 1

    Stimmen: 21 16,8%
  • Gitarre 2

    Stimmen: 14 11,2%
  • Gitarre 3

    Stimmen: 17 13,6%
  • Gitarre 4

    Stimmen: 21 16,8%
  • Gitarre 5

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gitarre 6

    Stimmen: 13 10,4%
  • Gitarre 7

    Stimmen: 29 23,2%
  • Gitarre 8

    Stimmen: 9 7,2%
  • Gitarre 9

    Stimmen: 12 9,6%
  • Gitarre 10

    Stimmen: 11 8,8%
  • Gitarre 11

    Stimmen: 19 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Ladys and Gentleman, (i think) we`ve a winner.

The (hu)man mit der Sieben!
 
Ich bin der mit nummero 7 ^^ Schön weiter für mich stimmen :)
 
Ich bin der mit nummero 7 ^^ Schön weiter für mich stimmen :)

Schleichwerbung!! Unlauterer Wettkampf!! :p:p wo is denn die Turnierleitung wenn man sie braucht?!?! :D

PS: ich bin die 2 ;) Ihr wisst alle was zu tun is :D:D
 
oder nummer 9 ^^
ist leider etwas hell geworden. das hab ich aber erst an einem anderen rechner bemerkt. der rechner hier stellt alles an bildmaterial relativ dunkel dar (ebenso videos etc) das finish wird am unteren cutaway eigentlich fast so dunkel wie das pickguard also eigentlich ein dunkleres burst.
naja gefällt trotzdem :D
 
Tzz alles Nachmacher hier ^^ Ihr habt meine Taktik durschaut :D
 
Hmm, meiner geht so langsam die Puste aus... aber Kampf um Platz 3 :D
 
Äätsch bin immerhin noch auf Platz 2 ^^ (ich denke der erste Platz ist entschieden...)

Bis wann genau geht die Umfrage denn ?
 
Rischtisch aba der Dienstag ist lang ^^ also auch bis mitternacht oder wie ???
 
Der Sieg wär auf jedenfall ein schönes Geburtstagsgeschenk ^^(hab heute) :D
 
Oh dann ma alles gute ;)
 
Auch von mir alles gute ;)

Und h4x0r, ich hole auf :cool:
 
ach quatschi, im endspurt überhol ich euch noch alle :D
 
@Skarnickel: Mit so ner geilen Gitte teil ich mir gern den 2ten (denke ma der erste is eh entschieden)
@KingConci: Wie erst zu spät abgeben und dann noch gewinnen wollen ? :D
 
@ Graphity: Erstmal von mir auch alles gute zum Geburtstag :)

Und du wirst es kaum glauben, aber ohne zu wissen wer welche gemacht hat hab ich Nummero 7 gewählt :) Da ich eig. keine Telecaster mag gefiel mir deine trotzdem noch sehr gut (da sie ja seeeeeeeeehr schlicht gehalten ist ;) ), aber weniger ist ja oftgenug mehr :)
 
@Skarnickel: Mit so ner geilen Gitte teil ich mir gern den 2ten (denke ma der erste is eh entschieden)
@KingConci: Wie erst zu spät abgeben und dann noch gewinnen wollen ? :D

na sichi, muss sich doch gelohnt haben ;)
die von griphity ist aber auch wirklich ne tolle (alles gute zum geburtstag!)
 
Danke an alle die mich gewählt haben :) Hab heut auch schön gefeiert ^^

Und ihr werdet es kaum glauben aber die Tele Nummer 7 wir wahrscheinlich bald Realität!
Ich werd mir eine so ähnliche als Warmoth Tele bauen :)

Und ach ja ich darf wohl jetzt den Titel: Winner of the Tele Design Contest nennen :) ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben