Designer für Metalcore Bands

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Also ich suche Designer, die unserer Band n schönes Logo machen sollen :D
Und da will ich einfach ma so n bisschen sammeln, damit man sich am Ende das beste Angebot raussuchen kann. Kennen tu ich bisher nur www.myspace.com/l2i und have idea aus frankfurt, deren myspace ich grad leider nich weiss :D
 
Eigenschaft
 
Check mal COMA GRAPHICS aus...

www.myspace.com/comagraphics

Dave, der Typ der das macht und nen Bekannter meinerseits, macht sehr geile Designs - hauptsächlich für Merch Kram (Shirts, Buttons, etc.). Hat auch schon einige Designs für größere Acts gemacht - schau einfach mal auf der Seite... die Kosten halten sich auch in Grenzen!

Und wenn du ihn kontaktierst, sag ihm mal, dass ich (Czebo von So Did Forgiveness) dich empfohlen hab ;)

Beste Grüße, Czebo
 
krass für whitechapel hat der zeug entworfen?
ed: omg, ob das nich ne nummer zu groß is? :D ich meine es sieht hammer aus, aber ist das bezahlbar? ^^
 
ja den hab ich ma gefragt ,aber der meinte logos sind net sein ding ^^
 
Wen meinste jetzt? 36 Tankian oder Dave von COMA?

Also bei Dave sind die Preise echt bezahlbar - für nen Shirt Design nimmt der für gewöhnlich was um die 60€ - und das ist für die arbeit die er leistet nicht so viel! Ich denke seine arbeiten sprechen für sich - sowohl die Designs als solche, als auch die Bands, die bei ihm haben designen lassen!

Quatsvch ihn einfach mal an - nur nicht vergessen ihm zu sagen von wem du den Tipp hast ;)

Beste Grüße, Czebo
 
Wen meinste jetzt? 36 Tankian oder Dave von COMA?

Also bei Dave sind die Preise echt bezahlbar - für nen Shirt Design nimmt der für gewöhnlich was um die 60€ - und das ist für die arbeit die er leistet nicht so viel! Ich denke seine arbeiten sprechen für sich - sowohl die Designs als solche, als auch die Bands, die bei ihm haben designen lassen!

Quatsvch ihn einfach mal an - nur nicht vergessen ihm zu sagen von wem du den Tipp hast ;)

Beste Grüße, Czebo
ok 60 Euro sind echt mehr als human! dann werd ich das ma machen :D
 
Wie gesagt: "Um die 60€" - je nachdem, wie aufwendig es sein soll und ob nur Frontlogo oder noch was für Hinten, aufn Ärmel, etc. kanns sich natürlich noch nen bissl ändern - aber der Typ ist verdammt gut! Der macht euch schon was schickes fertig, wenn ihr ihn lasst ;)

Beste Grüße, Czebo
 
eure shirts sind ja auch auf der seite oder? sehen schon echt gut aus!
 
Unser Shirt... bisher haben wir nur eines ;)

Das ist noch eines der schlichteren Shirts, das Dave gemacht hat - war von uns aber so gewünscht...
Bei Zeiten werden wir auch nochmal nen neues machen lassen - mit etwas mehr Farbe und allem drum herum ^^- natürlich auch wieder bei unserem Kumpel Dave von COMA...

Beste Grüße, Czebo
 
falls noch jemand künstler sucht die auch myspace seiten designen, empfehle ich aufjedenfall http://www.evoleeq.com bzw. http://www.myspace.com/evoleeq
Freunde von mir (Shemales from outta space of death) haben gerade ihre myspace seite von denen erneuern lassen.. sind denk ich auch noch recht unbekannt, sollte also bezahlbar sein
 
ja den hab ich ma gefragt ,aber der meinte logos sind net sein ding ^^

Juchuuu, damit ist bestätigt das er ein guter Designer ist :D

Sorry, ist Off Topic ;) Aber Design ist eben so eine ecke wo viele leute meinen es zu können.
Das größere Problem ist, das die Kunden (in dem falle ihr) das auch eher selten wirklich beurteilen können.
Also es gibt faktoren für eine CI die tief ins Marketing und co reingehen. CI ist nicht umsonst ein Fach
für sich. Sprich: Jemand der wirklich gut Designen kann, muss noch lange nicht gut darin sein eine CI
zu erschaffen. Aber jemand der sich wirklich im dem Bereich auskennt, weiß das auch.
also das er z.B. ein sau geiles Artwork erstellen könnte, aber eben kein gutes Logo (oder auch andersrum).
Wer das weiß ist gut :)

ABER, realistisch gesehen sind eh alle leute die hier genannt werden hobbygrafiker/designer. Nicht mehr.
Also ist das eh "egal". Ein gutes Logo / Eine gute Ci dauert lange zu entwickeln und ist ein prozess zwischen
Designer und Kunde/Band. Also wer einfach ein logo haben will, das nach etwas aussieht bekommt es bei nem Profi vllt
für rund 300€. Wer mit demjenigen zusammen eine CI ausarbeitet wird hier - je nach aufwand, größe und budget -
eher mit drei nullen rechnen müssen :D

Also sagen wir mal rund 800€ nur für ein Logo, etwa 200€ für ein shirtdesign (wenn das logo schon vorhanden ist),
und je nach aufwand vllt 500-1500€ für ein Artwork, wären die Preise von einem Studierten (Dipl.) Designer.
Das macht man vielleicht bei richtig profesionellen Bands (oder bei solchen wo die Leute in dem Bereich arbeiten *lalala*),
aber bei kleineren Bands, zahlen sich diese feinheiten nicht aus.
Ich wollte nur sagen wo so wege hingehen. Sollte jemand wirklich mal so hochwertige sachen haben wollen,
kann er sich gerne bei mir melden ^^

Ich hab Hobbydesigner gesehen die für 50€ ein Logo gemacht haben, das aussieht wie die schreibtischutnerlage eines 3 Jährigen.
und ich hab welche gesehen die stellen ganz große Namen in den Schatten. Im enddefekt lohnt es sich aber immer
jemanden zu beauftragen der von sowas ahnung hat, als es selber zu machen :) Sagen wir mal für rund 100€ bekommt man schon
leute, die gerade nichts zu tun haben und sowas dann gerne machen.

//Off Topic ende, wollte ich gerade einfach mal anmerken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben