[Suche] Frankfurt am Main,Umgebung / Fr, 20.06.2008 / Gig Punkrock Band

Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hallo,

wir sind die Punkrock Band "Vollsprung" aus Meerbusch bei Düsseldorf. Wir suchen für Freitag, 20.06.2008 eine Möglichkeit in Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mainz einen Gig zu spielen. Am besten wäre wenn die Musikrichtung auch Punkrock wäre und die möglichkeit bestehe eine passende Location ausfindig zu machen, da wir in Richtung Frankfurt ect. noch nicht waren ;D
Gerne nehmen wir auch Angebote für einen Gigtausch entgegen.

Würde uns freuen wenn sich da was machen ließe. Musik und Infos über uns bekommt ihr auf unserer Website www.vollsprung.com oder auf unserer MySpace Seite unter myspace.com/vollsprung.

Erreichen könnt ihr mich (Maik) unter der E-Mail maik@vollsprung.com oder per PN hier im Musiker-Board.

Haut rein und schöne Grüße,
Maik & rest der Band ;D
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben