Designs - eure Meinung ist gefragt!

Welches Design sagt euch am meisten zu?

  • tren_z skin

    Stimmen: 12 11,3%
  • Style_1

    Stimmen: 2 1,9%
  • firmament

    Stimmen: 1 0,9%
  • air

    Stimmen: 12 11,3%
  • fusion

    Stimmen: 12 11,3%
  • plasma

    Stimmen: 7 6,6%
  • hybrid

    Stimmen: 1 0,9%
  • Imagize

    Stimmen: 18 17,0%
  • surge

    Stimmen: 9 8,5%
  • ambience

    Stimmen: 32 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Milosz schrieb:
Surge rult.
Ich finde die Idee zum schmalen Forum nicht wirklich gut. Weil das doppelplusungut aussieht. Und die Begründung 'Gleichheit für alle im Internet' hört sich für mich mehr nach Strafe denn Offenbarung an.

Dann wünsche ich dir allzeit hinreichende Bandbreite, um auch in Zukunft intellektuell-religiös verbrämte Postings in grafisch überfrachtete Foren abgeben zu können. Wäre wirklich widerlich, wenn wer ohne diese dann in Frage stellen könnte. :) ;)

Gruß Martin

EDIT: Smiley korrigiert :)
 
:confused: Ich... bin... ääh, leicht verwirrt... :confused:
 
Sorry Milosz, war nicht so gemeint :)

Wollte damit in karikierender Weise deutlich machen, daß ich deine Meinung "Gleichheit im Netz ist keine Offenbarung" überhaupt nicht teile. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt besser?

Gruß Martin
 
Ah! Okay! Und was kann ich tun um dich davon zu überzeugen dass ein breiteres Forum besser ist als ein schmales? :D

Ja, manchmal sind auch die Weisen unbelehrbar... :cool:
 
Milosz schrieb:
Ah! Okay! Und was kann ich tun um dich davon zu überzeugen dass ein breiteres Forum besser ist als ein schmales? :D

Hat m.E. weniger etwas mit breit oder schmal zu tun, als vielmehr mit Verkomplizierung und Überladung von Seiten mit z.B. ressorcenintensiven oder proprietären Anwendungen, die in bestimmten Websites vorkommen. Diese können dann zwar von DSL-Usern in bestmöglicher Weise genutzt, von anderen, schmalbandig angeschlossenen Netznutzer mühsam bzw. überhaupt nicht mehr.

BTW: schön gestellte Frage. Rhetorikbegeistert?

Gruß Martin
 
Ja... ein bißchen... spam spam... ;)
 
Na, dann überzeug mich mal.... :)

Gruß Martin
 
Also: wenn das Forum weiterhin breit wäre, dann könnte ich mit meinem 19-Zoller und meinem DSL-Anschluss weiterhin effektiv im Forum herumgeistern. Und wenn wir auch noch das [schleichwerbung] Surge [/schleichwerbung] Design hätten, dann wäre ich wirklich des Lebens froh! Überzeugt?
 
Nein, fand ich etwas schwach. 19 Zoll ist gut. Aber muss man für ein Forum unbedingt DSL haben müssen, um die ganzen hübschen bunten Bilder zu sehen, hinter denen es sich so gut verstecken läßt?

Ich denke nein.

Gruß Martin
 
Hmm, ja, das ist einsichtig! Oh nein, sollte ich jetzt etwa Internet-Pazifist werden und mein schweres Gerät abrüsten? Weg mit DSL?

Ach nee, kommt! Schafft euch doch einfach alle DSL an, ja?
 
Milosz schrieb:
Ach nee, kommt! Schafft euch doch einfach alle DSL an, ja?

Damit dann am Ende doch alle wieder gleich sind? Milosz, deine Argumentation gerät so langsam ins Wanken..... :)

Gruß Martin
 
Ja, das stimmt! Du hast mich besiegt und auseinandergenommen. Aber ich bin unehrenhaft und begehe kein Seppuku. Und ich bin immernoch für das variable, bzw. das breite Forum
 
...und wieder back to future - ähm - topic! Bitte...
 
Bitte bitte behaltet dieses Design bei! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber aus einer gewohnten Gewohnheit wieder um steigen (wie z.B. Vegetarier werden), liegt manchmal in Menschens Ungnade! Lieber so lassen, denn sich ständig auf was neues einstellen ist nichts für mich (vielleicht auch für andere).

Von den Designs hat mir Imagize relativ am besten gefallen. Wobei die Farben allerdings so wirken, als wenn ich mir eine 256 Farben Grafik angucke.
 
Milosz schrieb:
Also: wenn das Forum weiterhin breit wäre, dann könnte ich mit meinem 19-Zoller und meinem DSL-Anschluss weiterhin effektiv im Forum herumgeistern.
DSL wird für analog-user billiger und schneller - also ran an den speck!
Niemand soll keinen DSL anschluss haben - dass ist ein existenzrecht!
Ich will auch wieder, dass das forum breit wird !
Das Problem ist ja eigendlich nicht dass Forum, sondern der Rand !
Dass forum passt sich ja an.
Außerdem wird es ohne rand nicht lade-intensiver !
 
inveteracy schrieb:
Niemand soll keinen DSL anschluss haben - dass ist ein existenzrecht!

Vollkommen richtig! Leider ist es nicht für jeden technisch möglich, wenn er irgendwo hinterm siebten Berg aufm Dorf wohnt. Deshalb auch ein wenig an die analogos denken - tut ja nicht weh. :)

Gruß Martin
 
Martin WPunkt schrieb:
Vollkommen richtig! Leider ist es nicht für jeden technisch möglich, wenn er irgendwo hinterm siebten Berg aufm Dorf wohnt. Deshalb auch ein wenig an die analogos denken - tut ja nicht weh. :)

Gruß Martin
Hast du ISDN oder bist du mit 56k unterwegs ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben