Designs - eure Meinung ist gefragt!

Welches Design sagt euch am meisten zu?

  • tren_z skin

    Stimmen: 12 11,3%
  • Style_1

    Stimmen: 2 1,9%
  • firmament

    Stimmen: 1 0,9%
  • air

    Stimmen: 12 11,3%
  • fusion

    Stimmen: 12 11,3%
  • plasma

    Stimmen: 7 6,6%
  • hybrid

    Stimmen: 1 0,9%
  • Imagize

    Stimmen: 18 17,0%
  • surge

    Stimmen: 9 8,5%
  • ambience

    Stimmen: 32 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    106
inveteracy schrieb:
Hast du ISDN oder bist du mit 56k unterwegs ?

Ist sehr verschieden: zwischen Uni-Standleitung und 56k ist alles drin, auch ziemlich gleichmäßig verteilt, kommt drauf an, wo ich mich am Tag (und in der Nacht ;)) grade befinde. Auch deshalb nehme ich die Bandbreiten-Unterschiede sehr genau wahr. Das ist wirklich ein ernsthaftes Problem, das es früher in dieser Ausprägung nicht gab.

Gruß Martin
 
Wann entscheidet ihr euch endlich welches design ihr nehmt? Die Umfrage läuft jetzt schon über 2 Wochen glaub ich..? :confused:
 
So langsam wird`s! Aufteilung und Farben sind sehr ansprechend :) .
Da habt ihr heute gute Arbeit abgeliefert, Jungs!

Frohes schaffen noch...
 
KirkHammett schrieb:
Wann entscheidet ihr euch endlich welches design ihr nehmt?


Im moment ist Stormblast etwas gestresst - Klausuren...

Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass wir das momentane Design als helles Design belassen und zu gegebener Zeit für die Nachtschwärmer noch ein dunkles Design erstellen...

Aber wir müssen erst noch die ganzen anderen Features auf die Reihe bekommen. Diese Forumssoftware ist doch recht komplex und wir wollen noch einige Dinge implementieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben