Songtext, Englisch, "Stay with me"

9
94Sami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.10
Registriert
29.04.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey alle =)
Also das ist mein Songtext. Ich bin noch ziemlich jung (15) und hab noch nicht viel Ahnung von
der ganzen Sache ( also macht mich nicht so runter^^). ;) Freu mich auf kritik bzw. tips was ich verbessern kann. =)
grüße, Sami.



Left me alone last night,
with a last love letter,
You wrote after tonight,
everything will be better,
Left me alone, so alone
I want to go back,just
want to,want to go home.


Stay with me, stay with me,forever with me, stay with me, stay with me,
Stay with me, just with me, stay with me, stay with me, just with me


The sun is rising now,
it feels like nothing happened,
the world is still moving somehow,
although there's no happy end,
It's no Lovesong this time,
from last night on our name's don't rhyme

Can't find a way out, a way out,
You were the one,
Forever til forever my boy,
But now your gone,
Forever til forever away from,
away from me,

Stay with me, stay with me,forever with me, stay with me, stay with me,
Stay with me, just with me, stay with me, stay with me, just wth me




zum musikalischen: sollte zum größenteil auf einer Acoustic gitarre basieren mit
Piano im "Hintergund"
 
Eigenschaft
 
Hey alle =)
Also das ist mein Songtext. Ich bin noch ziemlich jung (15) und hab noch nicht viel Ahnung von

Ein gutes Gefühl reicht, da braucht man keine Ahnung .... ;)

Ist sprachlich super, nur hier:

from last night on our name's don't rhyme

hier fehlt irgendwie ein "anymore" oder sowas, der Satz ist etwas krumm. Vielleicht bekommt man das mit "won't ryhme" hin? Oder die Satzstellung vielleicht umdehen. Ich weiss nicht genau, der Satz ist nicht wirklich falsch aber auch nicht richtig. Dir fällt da bestimmt was ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben