Deutsch-pop-rock-song braucht Kritik!

  • Ersteller SweatingBullets
  • Erstellt am
SweatingBullets
SweatingBullets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
31.07.06
Beiträge
312
Kekse
160
Hallo Leute,

habe gestern mal für mich ein größeres Projekt abgemischt und möchte euch das momentane Ergebnis nicht vorenthalten:

http://kiwi6.com/file/gdjm4l580d

Es wäre echt super, wenn jemand ein bisschen konstruktive Kritik abgeben könnte; wäre für alle Ratschläge dankbar!
Gestern war ich eigentlich schwer überzeugt, dass die Snare mehr Hall braucht; aber jetzt find ich es eigentlich okay :)



Wer Spass am Mastern hat, dem kann ich gerne die .wave zukommen lassen!


Wenn die Hardware interessiert:
Mac Book Pro (nicht aktuell)
Logic Express 9
Focusrite Saffire Pro 40
Yamaha HS50
50 Watt Röhrenamp
EZDrummer (trocken)
Piano und alle Plugins aus Logic
 
Eigenschaft
 
Moin,

der Gesang klingt sehr trocken und er trift leider auch nicht immer den Ton :/
Der Sound der Instrumente ist ansich nicht schlecht, leider fügen sie sich nicht so schön zusammen. Die Drums klingen etwas zu weit vorne ...
das sind erstmal meine spontanen Eindrücke

LG - CP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben