Deutsch Rap - Rap Polizei

von Retzglaran, 16.07.19.

  1. Retzglaran

    Retzglaran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.19
    Zuletzt hier:
    30.07.19
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.07.19   #1
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    3.028
    Erstellt: 16.07.19   #2
    Wow, ich finde den Track richtig toll! ENDLICH mal was Intelligentes! Endlich mal HIRN im deutschen Rap! Und der Groove gefällt mir obendrein.

    Der Gesang könnte im Mix eine winzige Idee lauter sein, finde ich, aber das tut der Nummer keinerlei Abbruch.

    Weiter so!

    Liebe Grüße

    Holger
     
  3. corerulez

    corerulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.19
    Zuletzt hier:
    8.12.19
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.07.19   #3
    Mir gefälltes auch sehr gut, vor allem die instrumentale Seite. Allerdings frage ich mich ob im Gesprochenen nicht ein bisschen mehr Dynamik angesagt wäre, Die Tonlage scheint mir stetig die selbe zu sein.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping