Deutsche Anleitung zum Korg ToneWorksAx1500G

von Robbe, 18.12.03.

  1. Robbe

    Robbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Perleberg / Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.03   #1
    Hallo zusammen,
    heute ist endlich mein ax1500g angekommen, leider nur mit französischer Anleitung *argh* Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin, habe ich mich im Internet auf die Suche nach der einer dt. Anleitung begeben (und nix gefunden)
    weiß jemand wo ich eine DEUTSCHE Anleitung für das Teil herbekomme?
    Wäre mir wichtig..

    Thx,
    Robbe
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.12.03   #2
    Ich hatte mal bei Roland das Handbuch zu meinem AD-3 nachbestellt... sowas sollte auch bei Korg gehen... einfach mal bei:

    http://www.korg.de vorbeischauen und den Support anschreiben (oder anrufen). Roland hat mir das Handbuch uebrigens fuer Lau zugesandt!!!
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 18.12.03   #3
    dafür braucht man ne anleitung? ;-)

    ach ja: hey robbe :) noch ein radiohead fan :) freut mich - oder leig ich mit "where i end and you begin falsch?"
     
  4. Robbe

    Robbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Perleberg / Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.03   #4
    :)

    Jo, ne Anleitung wäre praktisch, aber ich habe jetzt durch probieren schon ne ganze Menge rausgefunden und mir schon n paar Sounds gebastelt. Also ich komm auch ohne klar (bin sehr begeistert vom Klang + Bedienung des TonWorks). Nur Anfangs dachte ich, lieber Anleitung lesen als alles verpfuschen :)


    P.s. radiohead sind wahnsinnsgeil...
     
  5. fbeyer

    fbeyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.05
    Beiträge:
    190
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.03   #5
    Ich habe mit Korg-Service da nicht so gute Erfahrung. Habe mal nach einer Anleitung für nen Tuner per E-Mail angefragt. Der Ansprechpartner (deutsche Vertretung von Korg) wollte tatsächlich 10 Euro Bearbeitungs- und Versandgebühr! Ich wollte eigentlich nur ne PDF-Datei per E-Mail!!!

    Habe per Google die englische als PDF gefunden, also wenn Du des Englischen mächtig bist surf mal dahin (1.19 MB):

    http://www.korg.co.uk/downloads/ax1500g/extras/AX1500GE.pdf
     
  6. Robbe

    Robbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Perleberg / Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.03   #6
    Dankeschön!! Das ist sehr brauchbar.

    Englisch ist kein Thema, aber französisch.. da muss ich passen :)
    (aber was versenden die in Dtschl. auch französische Anleitungen... und wirklich NUR franz. hm.. naja egal.)
     
Die Seite wird geladen...

mapping