Deutsche Bedinungsanleitung für Boss GT-10

  • Ersteller And1990
  • Erstellt am
And1990
And1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
24.02.07
Beiträge
87
Kekse
12
Hallo zusammen.
bei meinem Boss GT-10 war nur eine englische anleitung dabei kan ich die deutsche irgendwo downloaden oder kaufen/bestellen?
 
Eigenschaft
 
Customer Support

Wenn Sie Fragen zu und mit Ihrem Roland Equipment haben, können Sie unseren Customer Support telefonisch oder per E-mail kontaktieren.

Telefon:
Tel. +49 (0)40 526 009-70
Tel. +49 (0)40 526 009-71

Tel. +49 (0)40 526 009-79

E-mail: customersupport@rolandmusik.com

haben schon ein paar Member hier gemacht. Die schicken dir eins zu, wenn du die Seriennummer durchgibst.
 
und herrunterladen kan man sie nirgends?
 
Habe vor wenigen Wochen selbst bei Roland angerufen.
Die wollten nur meine eMail-Adresse! - Seriennr war nicht nötig.
Nach ca. 1 h hatte ich die Anleitung als pdf in meinem eMail-Eingang :great:
War wirklich gut!
 
Genauso läuft das
 
hm okay also notfalls ist es per pdf besser als gar nichts^^
ich fahr in 2 wochen sowieso zum thomann vl. kan man dort ein deutsches handbuch kaufen wär mir so viel lieber. aber ich mach mir keine großen hoffnungen
 
das mit dem thomann ist jetzt doch nix geworden würde gerne ne e-mail an roland schiken mal sehen was sie zurückschreiben
oben wurde mal diese adresse genannt:
customersupport@rolandmusik.co m
aber die ist anscheinend ungültig wie ist den die richtige?
 
@And1990

sei mir nicht böse, aber bei manchen Fragen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wenn die emailaddy nicht mehr aktuell ist, dann wird man die wohl geändert haben. Und was macht man dann? Richtig! Man schaut mal auf der Homepage nach, und sieht dort eine leicht abgeänderte Adresse.

Und wenn weiter oben noch ein User schreibt das er dort angerufen hat, und ganz problemlos ein Manual zugeschickt bekam, dann wird deine erneute Anfrage hier noch sinnfreier.

Vielleicht findet sich ja jemand dem du deine Hausanschrift per PN schickst, und der ruft dann für dich da an, läßt sich ein Manual schicken, und leitet es dann an dich weiter.

Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre doch wirklich angebracht.

Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also ich hab jetz eine mail an werbung@rolandmusik.de geschrieben und habe eine kostenlose deutsche bedinungsanleitung zugeschikt bekommen ;)
 
na siehste, alles wird gut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben