Boss GT-8 Anleitung

  • Ersteller blAcksAndmAn
  • Erstellt am
blAcksAndmAn
blAcksAndmAn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
06.12.09
Beiträge
59
Kekse
190
Ort
Extertal
Ich habe mir letztens ein gebrauchtes Boss GT-8 gekauft.
Tolles Teil :D

Da ich das Gerät aber gebraucht gekauft habe, ist keine deutsche Anleitung dabei.
Ich habe bei der Suche nichts gefunden und wollte fragen, ob mir jemand diese ( als PDF oder so) evtl. schicken könnte.
In der Englischen Anleitung ist mir manches unklar.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
edit: verlesen ^^
 
Eine deutsche Anleitung habe ich vor einiger Zeit auch vergebens gesucht und musste mich dann mit der englischen zufrieden geben :(
 
Vielleicht könnte jemand der sie hat diese mal einscannen:confused:
 
Schickt mir mal eure Email Adresse, per PN, ich glaub ich kann euch helfen.
 
@ Richie_Stevens: Hast recht :D:D
 
Hallo,

ich suche verzweifelt nach der Anleitung für das Boss Me70, und zwar nicht nur die Kurzanleitung...gibts die hier auch? :gruebel:
 
Bei Roland anrufen, Seriennummer angegeben,
und 3 Tage später hat man das Handbuch in Deutsch.

Tel. +49 (0)40 526 009-0
 
Die Quick Step Anleitung war bei mir gleich mit dabei, bei den wirklich wichtigen Dingen hilft diese aber leider nicht!:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben