Deutsche Coversongs!

  • Ersteller MarcoAd
  • Erstellt am
MarcoAd
MarcoAd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.18
Registriert
18.03.15
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Freunde ☺️
Ich stell euch mal ein paar deutschsprachige Songs hier rein.
Schaut bitte vorbei und beurteilt mich.
Ihr hört überwiegend Cover Songs aber ich bin jetzt dabei meine eigenen Songs professionell aufzunehmen! Vieeeelen Dank im voraus!
Wenn es euch gefällt dann könnt ihr gerne ein positives Feedback hinterlassen ❤️
(Wie ihr hören könnt befindet sich das ganze noch am Anfang, bitte habt da Verständnis)

LG Marco :)

Facebookseite: https://www.facebook.com/Marcoadlermusik/

YouTube: Mein eigener Song "Lawine des Lebens"


Cover:




 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du weißt doch, wie es hier läuft: Feedback gibt es hier, nicht auf Youtube. Und auf einzelne Songs, nicht auf den kompletten Channel.

Deswegen habe ich es mir auch nicht angehört ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry ! Habs mal etwas verändert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Reaktion??!!
 
Ich würd mal sagen, das paßt!
Kann ich mir anhören.

Ist aber im Moment nicht meine Lieblingsstilrichtung, deshalb kann ich leider nicht mehr dazu sagen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey, kann dir einen Tipp geben den meine GL mir auch immer gibt, nämlich die Stirn entspannt zu lassen, sieht einfach besser aus. Ansonsten finde ich die Aufnahmen nich schlecht, die Songs passen auf jeden Fall zu dir! Das Wolke 4 zb hört sich schon gut für mich an.

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, vielen Dank für den Rat! :)
 
Der Stil passt gut zu dir und es ist auch gut gesungen. Allerdings solltest du noch etwas an der Aussprache arbeiten... das ist bislang aber auch alles, was mir "negativ" aufgefallen ist. Somit: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben