deutsche Festivals 2006

  • Ersteller Killamangiro*
  • Erstellt am
K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
19.04.05
Beiträge
2.011
Kekse
878
Was vermutet ihr, wer wird dabei sein? Also nach rein logischer berechnung müsste Muse anwesend sein denn die bringen ihr neues album raus nächstes jahr. des weiteren vielleicht auch The Darkness, die bringen auch was neues raus denke ich. Ozzy Osbourne und Band vielleicht (sonst würd er ja nicht suchen).
 
Eigenschaft
 
topic bitte löschen ^^
 
:D du bist wohl draufgekommen, dass es bisl früh is :) und ich wette es ist dir voll peinlich ^^ :D
schick eine PN an einen Mod, die können Wunder vollbringen zB threads so löschen, dass keine Spuren hinterlassen werden...
 
daniel.at schrieb:
:D du bist wohl draufgekommen, dass es bisl früh is :) und ich wette es ist dir voll peinlich ^^ :D
lol :D ney is mir eigentlich wurscht
 
auch wenn es wirklich noch viel zu früh für den thread ist, kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen das muse dabei sein wird !
und ich hoffe öfter als nur einmal! und falls sie DES und crying shame spielen hoff ich das ich beim shaken keinen umbringe :great:
 
was man aber annemen kann dass soad mit von der partie sein werden (hoffentlich :D)
 
und lsipknot und motörhead wie jedes jahr wiel die nix besseres zu tun haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben