deutsche Festivals 2006

von Killamangiro*, 22.08.05.

  1. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 22.08.05   #1
    Was vermutet ihr, wer wird dabei sein? Also nach rein logischer berechnung müsste Muse anwesend sein denn die bringen ihr neues album raus nächstes jahr. des weiteren vielleicht auch The Darkness, die bringen auch was neues raus denke ich. Ozzy Osbourne und Band vielleicht (sonst würd er ja nicht suchen).
     
  2. Killamangiro*

    Killamangiro* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 29.08.05   #2
    topic bitte löschen ^^
     
  3. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.08.05   #3
    :D du bist wohl draufgekommen, dass es bisl früh is :) und ich wette es ist dir voll peinlich ^^ :D
    schick eine PN an einen Mod, die können Wunder vollbringen zB threads so löschen, dass keine Spuren hinterlassen werden...
     
  4. Killamangiro*

    Killamangiro* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 29.08.05   #4
    lol :D ney is mir eigentlich wurscht
     
  5. TSP

    TSP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #5
    auch wenn es wirklich noch viel zu früh für den thread ist, kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen das muse dabei sein wird !
    und ich hoffe öfter als nur einmal! und falls sie DES und crying shame spielen hoff ich das ich beim shaken keinen umbringe :great:
     
  6. Proggie

    Proggie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    10.06.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Ingelheim (bei Mainz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #6
    was man aber annemen kann dass soad mit von der partie sein werden (hoffentlich :D)
     
  7. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 07.09.05   #7
    und lsipknot und motörhead wie jedes jahr wiel die nix besseres zu tun haben...
     
Die Seite wird geladen...