Last Night On Earth Festival 2006!

steffn
steffn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
09.08.05
Beiträge
495
Kekse
286
Ort
Hamburg
Ahoihoi!

Am 16.12. ist es endlich soweit, das LNOE Festival findet in Anröchte statt.

Bands wie Wintersun, Endstille, Ektomorf, Graveworm, Equilibrium, Legion Of The Damned, One Man Army And The Undead Quartet usw. sind dabei! :great:

Wer kommt mi[FONT=helvetica,arial,sans-serif]t? :cool:
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
wo ist den Anröchte ungefähr??
 
Ich hatte eigentlich vor dahin zu fahren, weil mehrere bands dabei sind, die ich gerne live sehen würde, z.B. Orden Ogan und Wintersun

Aber mir wird wohl wieder mal die Finanzlage (Studio in Vorbereitung) einen Strich durch die Rechnung machen. Vielleicht wirds aber noch was, mal sehen.

Anröchte liegt im Sauerland (wenn man das schon Sauerland nennen kann), also NRW, das wird von Hof aus bestimmt ne lange Fahrt ^^. Ich fänds geil wenn ihr da spielen würdet, dann wär ich auf jeden Fall da, nur wie gesagt, es sind bestimmt 350-400km von euch aus.

mfG Badga
 
Hmmm... das klingt verlockend, nur is das auch weit weg... mal sehen. :)
 
Jo, von mir aus ists auch ziemlich weit weg: 321 km!
Wir fahren mit 8 Leuten 7 Stunden mit dem Zug :D
Das wird ein Spass!
 
ich würd da gerne hin, schon alleine wegen Wintersun, aber ist wohl zu weit,...
 
also ich bin aufjedenfall da!
Ich habs gut ich wohne nur 15 km von Anröchte entfernt, also für die Bands die kommen muss ich das doch in Anspruch nehmen :D!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben