Deutscher Pop-Rock!

  • Ersteller Mela Casia
  • Erstellt am
Mela Casia
Mela Casia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
17.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Pforzheim, LK
Hallo!

Ich schau mich mal um- und sehe, dass ich hier alleine bin. Mag keiner Pop machen?
Ich stelle meine Musik hier rein, weil sie vom Genre warscheinlich hier am Besten aufgehoben ist.
Zuerst mal zu mir. Ich habe vor einem Jahr angefangen englischen Folk Rock zu schreiben. Auf einen Tipp hin habe ich dann auch auf deutsch geschrieben und mir fluggs schnell das Gitarrenspielen beigebracht. So gut es halt geht. Singen ist auch o.k. so gut es halt geht ;)
Ich hätte ja gerne eine Band und/oder einen Sänger.
Aber immerhin bin ich nun mutig genug meinen youtubekanal mal hier zu präsentieren:

http://www.youtube.com/user/CryingChamber

Da ich absolutes Neuland betrete, wäre ich über Feedback und Anregungen sehr dankbar. Was mich sehr interessieren würde: Wie findet man eine passenden Band für so etwas um das mal besser einzuspielen.
Ich selbst sehe mich eher als Schreiberling.

Mit zwei habe ich schon geprobt. Hat nicht geklappt. Über Annoncen kam bis jetzt auch nix Gescheites rüber. :(
Viele wollen Hard Rock, Rock, Grunge usw. machen. Das passt dann halt garnicht.

LG: Manu
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben