meinen song bewerten

  • Ersteller eric123456
  • Erstellt am
eric123456
eric123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
12.12.06
Beiträge
19
Kekse
0
hi könntet ihr meinen song kritisieren das soll nähmlich unsert bandsong werden unser erster
naja und vllt auch noch verbessern wäre total nett weil ich schreibe auch oft texte (jeden tag ) ja

also bitte verbessern oder vorschläge machen danke im vorraus
aso bin (15 )
:D

hier ist er selber geschrieben (glaube das merkt man auch )

Mein Songtext Bitte Um Hilfe
hallo erstmal bin 15 und schreibe lieder

könnt ihr mir bei dem helfen das soll für meine band sein richtung
pop /rock also so killerpilze art
ich weis das ist nicht das beste aber naja bitte um hilfe


bin in dich verknallt

strophe

hast du geglaubt das ich so bin
ein arschloch ohne sinn
hab dirn lied geschrieben ,
vom oben ohne bis zum lieben,
hast du gewusst das ich es bin,
der engel dein gewinn,
wollte meine stunden mit dir verbring

refrain

bin in dich verknallt ,
das hast du gewollt
bin in dich verliebt
das hast du verdient

strophe

will bei dir sein,so ganz allein
die stunden zähln,bin gequält
bis du wieder bei mir bist
ich habe dich doch vermisst
und das du nie vergisst
das du bei mir bist
in meinen herzen ganz allein
jetzt schweig und sei bereit

Refrain

bin in dich verknallt ,
das hast du gewollt
bin in dich verliebt
das hast du verdient

strophe

und wenn du nicht bei mir bist ,
denk ich an dich , und lass dich nie im stich
bis an ende meiner tage



DANKE MFG Eric
 
Eigenschaft
 
also vorneweg, beim mädchen wirst du damit nicht landen! achso: wo is die hörprobe? oder bin ich mitlerweile schon so blöd, dass ich sie übersehen habe? den text solltest du mal in "text-teil" vom gesangsforum stellen. der wird da erstmal richtig schön auseinandergefetzt^^ denn der text reimt sich irgendwie an manchen stellen nicht und lässt sich nicht wirklich rhithmisch lesen, aber vllt habe ich einfach nicht das "punkfeeling" für solche texte;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben