deutscher Text über eine verzweifelte Liebe[Eine Schachtel Pralinen]

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
also englische Texte schreiben ist meistens einfacher...sofern man nicht zu viel erwartet...da diese Sprache ja immer etwas eleganter für "normale" Ohren klingt...hihi....Deutsch klingt so schnell kitschig oder schnulzig....

...zu schade aber, dass meine Gene mir keinen Vokabelschatz geliefert haben...mir fehlen immer die tollen dramatischen Worte :D ...somit wäre auch zu erklären warum meine Reime ein wenig...simpel....billig....oder sonst wie sind...*g*...aber naja...mit der Zeit, gabel ich schon noch genügend Wörter auf....
 
Außerdem habe ich so an die 25 private Hypothesen, was den Einfluß der Sprache auf das Sujet, die Form und andere Kriterien von Texten angeht.
und ich hab nicht viel mehr als eine these, was das texten in schlecht beherrschten fremdsprachen angeht, deswegen freu ich mich immer total, wenn einer das gut macht:)

es kann ja keiner was für seine muttersprache, aber immer diese illusion, dass das auf englisch alles einfacher auszudrücken wäre,,,,,,ja für jemanden, der damit so jonglieren kann, wie auf deutsch, und ohne dass die bälle alle runterfallen schon, für jemand anderes kann es unter umständen höllisch schwer sein und das ergebnis nicht entsprechend überzeugend,.,,

lange rede kurzer sinn:D ich find zum beispiel auch fools garden texte teilweise echt kool, trotz dem einen oder anderen fehler, und den süßen akzent von mando diao mag ich auch, nur banana fishbones sollten lieber auf deutsch singen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben