Deutsches Handbuch für Marshall JMP-1

Salto
Salto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.23
Registriert
04.07.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo zusammen,
Könnte mir jemand ein deutsches Handbuch per Email zuschicken,
Finde hier im Forum nur ältere links zu nicht mehr vorhandenen Seiten oder im Netz die englische Version .

*E-Mail Adresse entfernt, diese muss ja nicht durch Spam Bots gefunden werden - Sonst armer Salto. LG, der Pie :)*

Bin seit ein paar Tagen Besitzes eines schönen Racks.

Danke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte sehr:
 

Anhänge

  • Marshall JMP-1 Handbuch deutsch.pdf
    896 KB · Aufrufe: 285
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir
 
Dein Wunsch ist mir Befehl,
Hab Mal ein Forum befüllt 👍
 
Grund: Link-Hinweis eingefügt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das passt ja gut, hab gestern auch einen JMP 1 für mein Rack erworben. Sollte diese Woche eintrudeln und dann kann ich Ostern an Sounds feilen.
Ein Midiboard kommt auch und dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die Midi-Hürde überspringen kann 😁
 
Wenn du was brauchst dann schreib halt, zumindest hab ich die midihürde für mich genommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben