Deutschsprachiger Metalcore

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
sondern ?
 
glaub er meint maroon 5

naja...
 
Okay, sry dachte Maroon machen Hardcore.
 
Okay, sry dachte Maroon machen Hardcore.

Hm, szene- und gesinnungsmässig vielleicht, aber musikalisch ist das doch eher death metal. Wie so viele "modernere" angebliche metalcore bands, die im prinzip modernen metal machen und dazu eher aus der hardcore szene und nur aus dem grund als metalcore bezeichnet werden.
Naja da kann man stundenlang drüber streiten.
 
Hm, szene- und gesinnungsmässig vielleicht, aber musikalisch ist das doch eher death metal. Wie so viele "modernere" angebliche metalcore bands, die im prinzip modernen metal machen und dazu eher aus der hardcore szene und nur aus dem grund als metalcore bezeichnet werden.
Naja da kann man stundenlang drüber streiten.

Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Hab mich einfach nur vertan ^^ :D
 
Ich kann in Sachen deutschsprachiger Metalcore Escapado empfehlen. Erinnern mich natürich an Callejón, wobei Escapado vielleicht noch etwas melodiöser sind. Einfach mal reinhören, die werden noch ganz groß! ;)
 
Ich schmeiße mal Kapelle König in den Raum. Nicht alles Metalcore, aber Hallo Apokalypse und 9 Kreise gehen schon in die richtige Richtung.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben