Dew Scented

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
junger vater, nach dem ich die ganze zeit von hc und mc releases überschüttet wurde flatterte eute die neue dew scented ins haus und ich muss gestehen... throwdown und co sind erstmal wieder nebensache... eine solch geniale mixtur aus death und thrash ist mir noch nie unter die finger gekommen! ich kanns euch wie immer auch dieses mal wieder wärmstens ans herz legen diese scheibe auch mal anzuhören!!!

mfg - hurdy

nicht vergleichbar mit den alten sachen, wviel progressiver, viel ausgebauter und nichtmehr so übertrieben splatter!!!
 
Eigenschaft
 
Gibts irgendwo eine Vorab-Mp3? Hab seit dem letzten Album Gefallen an denen gefunden. :)
 
Hehe Dew Scented is super , würd auch gerne mal was neues von denen hören.
 
Bin mal skeptisch, muss aber erst reinhören....wird im Nuclear Blast ( :rolleyes: ) schon wieder so ekelhaft angepriesen dass ich böses vermute. :eek:
 
H
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Boardregel Nr. 11 beachten. ;-) (fast schon schade )
Death und Thrash? :rofl: Wenn ich mir "Rituals Of Time" so anhöre, hört sich das eher nach 'nem Hardcore-Projekt an als nach Thrash Metal. Der Groove der da rüberkommt ist irgendwie so aufregend wie der Groove meines Herzschlages :yawn:
Und wo ist da bitte ein Death Metal Anteil? (;

Da hör ich jetzt mal lieber die neue Hypnös weiter q:
 
da sieht man mal wie erbärmlich wenig ahnung metaller von anderen genres haben, ich als hc´ler kann dir bestätigen: nö, so isses nicht :)
 
Gut, dass ich so wenig Ahnung von HC habe :schmunzel:
Da sieht man eher wie wenig Ahnung HCler von Thrash Metal haben :great:
 
@Hurdihebran

Was heisst bitte im Fall Dew Scented übertrieben Splatter?

Rituals of Time enttäuscht mich allerdings eher. Das klingt ja für Dew Scented richtig sanft.
 
Liwjatan schrieb:
Gut, dass ich so wenig Ahnung von HC habe :schmunzel:
Da sieht man eher wie wenig Ahnung HCler von Thrash Metal haben :great:

geht, ich bin meineszeichens gitarrist und sänger einer metalcore band, thrashing hardcore sozusagen... slayerinflueneced hardcore wenn mans will ;).
 
Fein, ich hör solche Bands schon lange nicht mehr, bis auf ganz wenige Ausnahmen und die nur ab und zu. Und Dew Scented erinnern mich irgendwie an Unsilent Reign. Aber naja, wurscht.. du magst se, ich nicht -punkt- (;
 
erinnert mich an the haunted für arme.
 
The Haunted ist ebenso für Arme :p Nun aber genug gelästert hihi..
 
ZICKE! :D :p *spam*
 
bei dew-scented denk ich immer sofort an "bitter conflict" - ein richtig heißes stückchen :>
naja, "ritutals of time"... ich weiß nicht, einerseits hat es irgendwo einen dew-scented charakter, aber andererseits hat es (finde ich) etwas von dem "rustikalen"-charme eingebüßt.
mal schauen wie sich das album im gesamtbild abzeichnet...
 
erst mal so musik selber machen dann könnt ihr lästern!
 
1. Das Liedchen find ich eher schwach, kein Vergleich zu nem Knaller à la Soul Poison.
2. The Haunted rulen. :p
 
Hurdibrehan schrieb:
erst mal so musik selber machen dann könnt ihr lästern!
Ich läster nicht, ich sag' nur, dass sie mir nicht gefallen - und wenn du da keine Kritik abkannst.. hm.. tja.. mal nachdenken.. pech :)

ps: the haunted "rulen" nicht (;
 
Liwjatan schrieb:
ps: the haunted "rulen" nicht (;

Plural rult! :D :rolleyes:

Ich kann`s einfach nicht lassen. Ich höre jetzt mal in Dew-Scented rein.
 
Durchaus hörbar, aber nichts bei dem mir die Kinnlade runterfällt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben