Diamond Plate Finish (Hetfield-Style)

B
Boltar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.10
Registriert
20.08.09
Beiträge
8
Kekse
0
Moin,

ich hab mir jetzt eine Ltd-Explorer bestellt. Leider gabs die nicht in matt, jedenfalls nicht in meiner Preisklasse, daher wollte ich die ein bißchen aufmöbeln.

Weiß vlt einer, ob es eine Diamond PLatte schon feritg zugeschnitten zu kaufen gibt, sodass man sie nur noch draufschrauebn muss?

http://www.gear-vault.com/wp-content/uploads/2009/06/esp-ex-diamond-plate.jpg

So sieht das finish aus...

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal für Tipps.

Boltar
 
Eigenschaft
 
sowas müsstes du ihn jedem gutsortiertem baumarkt -> obi, hornbach, etc kriegen
einfach mal nach Bodenblech schaun ;) vll muss dus dann noch in der wusnchfarbe lackieren!

würd mich freun wenn du mal bilder vom umbau postest :D

Gruß, Chilly
 
hey, danke für die links, aber ist echt arg teuer. die baumarktvariante war mir auch eingefallen, nur muss das metall ja auch zugeschnitten werden, wobei man das ja eigentlich als metalhead könnne sollte, oder zumindest ein paar kollegen haben, die panzerschweißer oder sowas sind...

achja, bilder werd ich natürlich ma reinsetzen
vlt pimp ich die ja auch irgendwie anders, mal schaun, da fällt einem bei ein paar :gruebel: bier was ein...
 
sowas müsstes du ihn jedem gutsortiertem baumarkt -> obi, hornbach, etc kriegen
einfach mal nach Bodenblech schaun ;) vll muss dus dann noch in der wusnchfarbe lackieren!

würd mich freun wenn du mal bilder vom umbau postest :D

Gruß, Chilly
ja genau, ich glaube diese art von blech heißt bei uns warzenblech.


zuschneiden musst dus halt selbst
 
dann nochmal ne andere frage: wird der klang eigentlich wesentlich verändert, wenn man irgendwas auf den korpus schraubt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben