Die Ärzte - Junge

  • Ersteller tschornt
  • Erstellt am
tschornt
tschornt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
21.01.05
Beiträge
58
Kekse
30
hi,

hat sich jemand schon mal die mühe gemacht den Refrain von "Junge" ( Die Ärzte ) schon mal genauer rauszuhören? Damit meine ich mehr als die Chords : F# | D# | Bb | C#

wäre schon wenn das jemand raushören könnte.

gruß tobias
 
Eigenschaft
 
Ja mehr is es eigentlich net, den Rhythmus kann man find ich sehr gut raushören.. Aber hier nochmal nen GP File:

Guck dir den Blue Chaoz an, der hat sogar ein GP File, Ein GP File... Warum gehst du nicht zu Onkel Ultimate-Guitar.com? Der gibt dir nen GP File wenn du ihn darum bittest.. Junge ;)

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/d/die_aerzte/junge_ver2_guitar_pro.htm

Gruß
 
danke für die schnelle antwort.

das gp file bei ultimate-guitar kenne ich ebenfalls.

mir gings z.B. um die stelle im refrain:

"und ständig dieser lärm... (was solln die anderen sagen)"
da spielt die 2. (3.?) gitarre keine chords, oder ?
 
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich hätte mal Interesse an den Tabs. Hab aber nur guitar pro 4, könnte einer von ich das hier eventuell, wenns keine Umstände macht, anhängen. Das wär echt lieb ;)
 
Hier, bitte :)
 

Anhänge

  • junge_ver2.gp4
    36,2 KB · Aufrufe: 254
Vielen Dank...
Verstehe jetzt auch was du meinst, wahrscheinlich dieses Laufdingens wo bei den Powerchords die Quinte glaube fehlt und nur die Oktave da ist. Keine Ahnung wie man das nennt, aber meiner Meinung nach ists sowas ;)


PS: Sorry falls ich Bockmist verzapfen sollte.
 
dachte auch an oktavierungen. mein mp3 ist aber etwas zu "verwaschen", so dass ichs kaum höre.

ist jemand weitergekommen...?

gruß tschornt
 
hab gestern mal kurz probiert, bin auf folgendes gekommen:

e--------------------------------------------------------------
h--------------------------------------------------------------
g--------------------------8-----6~~~-----------------------
d----8----------10--------------------------------------------
a--------------------------6-----4~~~-----------------------
e----6-----------8--------------------------------------------

probierts mal aus. verbesserungen und andere vorschläge sind natürlich willkommen
 
Wollen wir doch mal schauen, was die "guitar" dazu sagt *blätter*

Gitarre 1 still
Gitare 2 & 3: siehe Anhang...

Hoffentlich hilfts ;)
 

Anhänge

  • junge.gp5
    1,8 KB · Aufrufe: 197

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben