Die Ärzte - Westerland

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Servus!

Wir wollen mit der Band Westerland von den Ärzten spielen! Kann mir jemand sagen was des Keyboard da genau spielt? Oda wie ihr dazu spielt! Wär gut wenn ihr Noten hättet!

Mfg

Shakeman
 
Eigenschaft
 
am besten raushören.
ich sag dir ma was ich spiel:
da gibts ja diese orgel die nach den textzeilen kommt
des is immer G und D abwechselnd.
dann refrain spiel ich auch die orgel mit nur net so laut wie in der strophe.
den Teil wann werd ich sieh wieder sehen spiel ich mit einen chor die melodie leicht mit.
dann kannst du noch des huuh huuh huuh machen. und mit nem chor am anfang des ahh ahh ahh teil. mehr fällt mir auch net ein.

akkorde bei www.dieaerzte.de

mfg
Philipp
 
joa und bissel georgel, jedoch nicht zuviel, tut dem stück gut
bissel impro zu den harmonien
ansonsten so wies punkz schon geschrieben hat.
 
cheers,

hmm ich kann den gitarrenpart spielen...vll helfen dir ja die akkorde:

G-D-E-D-C ... ist so das haupt-riff..
dazwischen kommen ab und zu noch ein paar Flageoletts..

und in 0:30 spielt die gitarre son lauf in sexten.. um wieder auf die tonika zu kommen.. aber das spielt die orgel nicht mit...wennde willst schreib ichs dir aber trotzdem auf..

viel spaß,

fabian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben