Songvorschläge alà "summer of '69, westerland, all this time, ich bin ich..." ?

  • Ersteller SilentScream5
  • Erstellt am
S
SilentScream5
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.10
Registriert
19.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hey :)
Also wir sind die Band Silent Scream & suchen ein paar Lieder zum spielen :) Wir haben Keyboard, e- & akkustik Gitarre, schlagzeug, bass & den gesang ! Bis jetz spielen wir so lieder wie.. summer of '69, westerland, all this time, ich bin ich... wär cool von euch, wenn jemand ein paar vorschläge für uns hätte, weil wir nicht immer wieder die alten lieder spielen sondernd auch mal was neues bringen wollen!!

Danke schon mal im vorraus

Lg :great:
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du bist der sonstwietrilliardenste User, der so eine Anfrage hier einstellt.
Und auch diesmal gilt: Was ihr spielen wollt, wisst ihr am besten selber.
Wenn jetzt hier jeder seine persönlichen Favoriten von Tokio Hotel bis Cannibal Corpse aufzählt, hilft euch das nicht im geringsten weiter.

Willkommen im Forum übrigens ;)
MfG,

Pisaura
 
Ich glaube du bist der sonstwietrilliardenste User, der so eine Anfrage hier einstellt.
Und auch diesmal gilt: Was ihr spielen wollt, wisst ihr am besten selber.
Wenn jetzt hier jeder seine persönlichen Favoriten von Tokio Hotel bis Cannibal Corpse aufzählt, hilft euch das nicht im geringsten weiter.

Willkommen im Forum übrigens ;)
MfG,

Pisaura

Rrrischtisch! Ein paar Anregungen findet ihr vielleicht hier:https://www.musiker-board.de/coverbands-mupr/386894-zeigt-her-eure-setlist.html , aber letztlich solltet ihr euch eure Songs selber aussuchen.
 
Und noch eine kleine Anmerkung: Wenn man klassische Rocksongs covert, sollte man vielleicht nicht einen so dramatischen Bandnamen dazu wählen.
Ich würde bei diesem Namen wohl eher eine evtl. proggige Metalband erwarten.
Zum Rest ist schon alles gesagt: Es gibt vermutlich drölfundvierzig Trilliarden Songs auf dieser Erde... und Euch fällt keiner ein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben