Die beste KL-Explorer kopie, die ich je gesehen habe!

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Echt schöne Gitarre!

Das ist ne BC Rich Custom oder? :confused:

ne das ist ne kenny lawrence
die hol ich mir demnächst :D :D :D

*scherz*

aber hammer gitarre

edit: oh das ist doch ne kopie

und wo gibbet die und wie teuer?

Geil,dieselbe hatte Hetfield am Donnerstag auf Schalke auch gespielt :) .Nur in Rot

chri5 schrieb:
IMO schleagt sie sogar die Shamray um laengen!
das kann man unter solchen umständen nur vom look sagen und nicht von der qualität des instruments. aussehen tut DIESE KL-X Kopie besser. das einzige was an ihr besser sein könnte ist das Inlay aber ansonsten find ich die soptisch besser gelungen. MEINE Meinung (jaja, die gute alte Geschmackssache :rolleyes: )!!
-¥osh

hmmm...sieht aus wie das Holz aus dem mein Wohnzimmerschrank besteht.... :rolleyes:

*schnitzmesserauspack*

:p

Ich find das Holz komisch und die Inlays sehen auch nicht gerade toll aus. *Meine Meinung* ... :cool:

derYosh schrieb:
das kann man unter solchen umständen nur vom look sagen und nicht von der qualität des instruments. aussehen tut DIESE KL-X Kopie besser. das einzige was an ihr besser sein könnte ist das Inlay aber ansonsten find ich die soptisch besser gelungen. MEINE Meinung (jaja, die gute alte Geschmackssache :rolleyes: )!!
-¥osh

bei der klampfe ist aber der headstock nicht ganz korrekt...bei der oberen kopie ist der headstock richtig gefräst.

Ist das den ne BC RIch ?...weil das R sieht recht verdächtig aus.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben