fender contemporary stratocaster

A
andow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
07.01.08
Beiträge
135
Kekse
77
Ein Bekannter hat mir vor einiger Zeit eine Fender Contemporary Strat, die er bei sich zuhause rumstehen hatte, geborgt. (Er spielt schon länger nicht mehr Gitarre) Mittlerweile hab ich mich allerdings so an das Teil gewöhnt dass ich sie ihm gerne abkaufen würde! Das Problem ist, ich (und er auch, da er sie geschenkt bekommen hat) haben keine ahnung was die Gitarre so wert ist....Ja, ich weiß "eine Gitarre ist nur so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen":rolleyes: Aber irgendeinen Richtpreis muss es doch geben!
Da sich hier ja einige Spezialisten herumtreiben hab ich mir gedacht ich lass euch das Teil mal schätzen! :great:
fender5.jpg

fender6.jpg

fender2.jpg

fender4.jpg

fender7.jpg

Übrigens, laut Seriennummer ist das Baujahr zwischen 1984 und '89.
Danke schon mal im Voraus!!!
 
Eigenschaft
 
ok ich hab keine ahnung von preisbildung aus diesem baujahr, aber rein vom zusatand (mal abgesehen vom headstock) ist sie top, was warscheinlich eher deinem kumpel in die tasche spielen wird ;) einen genauen preis kann ich leider nicht nennen...
ich meine eine vor nem jahr oder so in der bucht gesehen zu haben, für nen bissl mehr als 2000 euronen...aber nicht sicher
 
Die Gitarre ist "made in japan" baujahr zwischen 1984 und 1987 laut SN. Für die würde ich persönlich nicht mehr als 400€ hinblättern. Was der Vorposter meinte mit 2000€, dass wird die US-Made gewesen sein aus den mitte 90ern. Derzeit ist eine auf ebay.com drinnen die für 325$ sofortkauf angeboten wird.

Grüße
 
oha MIJ wirds doch eher gegen 300-400
 
Ich würde auch so um die 400 als fairen Preis vorschlagen. Und zuschlagen, vor allem, wenn es vielleicht unter 400 werden...coole Gitarre *neid*
 
Danke für eure Antworten! 300-400 € wär auch mein Tip gewesen. Hab ihm mal 250 vorgeschlagen, was ihm natürlich zu wenig war; er wollte 400-500€. Also ich schätze mal dass es irgendwas zwischen 300 und 500 werden. Muss eh noch ein bisschen was reinstecken; Pickguard, Sattel,... Naja aber ich glaub ich kann mich einfach nicht mehr von ihr trennen!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben