Die besten Funksysteme/Funkmikrofone

Hi, jawoll. Testergebnisse können per Mail angefordert werden. Einfach PN an mich senden mit Name, Firma und E-Mail. Vielen Dank
 
Hallo CPS-CH,

warum stellst Du Deine Ergebnisse nicht hier öffentlich zur Verfügung? Schließlich wurde Dir ja auch hier im Board öffentlich geholfen - da wäre es ein Gebot der Fairness, dem Musiker-Board auch wieder etwas zurückzugeben...
 
Das mache ich sehr gerne. Ich möchte einfach wissen, wohin meine Arbeit verschickt wird und wer sich dafür interessiert. Das ist mein Angebot ;)
 
Hallo nochmal,

eine wesentlich größere Zielgruppe erreichst Du, wenn Du die Arbeit einfach auf einen Server packst und hier den Link veröffentlichst (inkl. Würdigung auf der Startseite a. k. a. Musiker-Zeitung). Was genau dagegen spricht, habe ich nicht verstanden :nix:. Wie gesagt, schließlich hast Du bei Deiner Frage ja auch nicht gezielt einzelne Personen angesprochen, sondern von der geballten "Schwarm-Intelligenz" unserer fast 190.000 User profitiert ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben