Die Droppin' Plates

L
löo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
17.02.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo liebe Musikgemeinschaft;)

Ich wollte euch hier mal meine Band, die Droppin' Plates, vorstellen, bei denen ich am Schlagzeug sitze.
Wir kommen aus der Gegend von Karlsruhe und sind eine, ich würde sagen, Alternativ- Rock Band mit auch "härteren" Passagen, die versucht ihren eigenen Stil umzusetzen und dabei Spaß zu haben.

Wir versuchen zur Zeit, so gut wie es geht, Aufnahmen von unseren eigenen Songs zu machen. Dies geschieht aber eher im Homerecording-Stil, dennoch finde ich die Resultate für eine Hörprobe ausreichend.
Aber Ihr könnt euch gerne auch selbst überzeugen und gerne Kritik oder sogar Lob hinterlassen ;)
http://www.facebook.com/droppinplatesmusic
http://www.myspace.com/droppinplatesmusic

Im Laufe der nächsten Wochen werden auch zwei neue Titel erscheinen, an denen wir gerade noch den Feinschliff vornehmen. Auch werden die nächsten Aufnahmen, dank neuem Equipment, qualitativ etwas besser.

Wir würden uns über Kritiken, Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen sehr freuen!
 
Eigenschaft
 
Nun ist der neue Song "Illusion" online!
Samstag folgt der nächste Song, welcher von der Art wieder etwas anders ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben