Die ersten 40 Takte -- Metalcore/Thrash (?) egal

von fruchtquark, 02.03.08.

  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 02.03.08   #1
    howdi.
    saß am keyboard und da kam mir diese idee.
    hab spontan drauf los getabbt und wollte das mal präsentieren und gleichzeitig fragen was ihr davon haltet.
    habt ihr evtl spontan ne idee was man noch einbauen könnte?
    mehr gibts nicht zu sagen :p

    mfg, quark :)
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 03.03.08   #2
    n bisschen am ende modifiziert. wahrscheinlich ist es dir zu lasch aber ich bin halt n softie
     

    Anhänge:

  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.03.08   #3
    hi fruchtquark.

    das erste was mir aufgefallen ist... das das string esemble die ganze schöne stimmung zusammenhaut, die das klavier so schön aufgebaut hat. manchmal ist weniger mehr, wie in diesem falle wie ich finde ^^.

    die distortion gitarre find ich dann sehr cool. nur ab takt 18 find ich es weniger gut . . . klingt dann sehr unspirit.

    der riff part gefällt mir dafür umso besser. schön fetzig genau das was er vermutlich sein sollte ^^.

    ab takt 39 gehts in guter schwedenmanier weiter gefällt mir ^^. dann is es eh schon aus.

    also ich find der song hat viel potentzial und du solltest ihn unbedingt weitermachen ;)

    das wars von meiner seite aus einstweilen ^^

    mfg
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 04.03.08   #4
    Hi,

    lass das String Ensemble ganz weg und das sind total geile 40 Takte . haha

    Aber lass die mal echt weg, die machen den Song schon direkt ein ganzes Stück schlechter, meiner Meinung nach.

    Und poste nochmal , wenn du weitergebastelt hast.

    Tschau :)
     
Die Seite wird geladen...