Die ersten Krabbelversuche

M
monthy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
56
Kekse
0
Hört doch mal rein. Wir (3 Schüler 16-18) haben unser erstes kleines Electro/House-Projekt vor 2 Wochen gestartet und machen jetzt erste Gehversuche mit 2 völlig verschiedenen Tracks.

Kritikpunkte die ich selber sofort schreib:

Fsixthy hat nen sehr schlechten Mix
Das selbe: Teile dauern zu lange und werden so zu langweilig

http://www.myspace.com/alcoholicprostitutes

Gruß, der monthy
 
Eigenschaft
 
Ich finds cool! Und hab auch gleich ne frage. Womit habt ihr das geschrieben? habe selbst interesse am produzieren von elektronischer musik hab aber kein plan womit ich beginnnen soll und an welchen teil dieses forums ich mich wenden muss. ich habe bereits mit magix demo rumgebasteld und mit fruity loops demo (wobei ich da noch nit so wirklich durch geblickt habe). also kurz ich suche nen einfachen einstieg in das elektronische musik basteln und was man so investieren muss in soft- und hardware. noten und instrument erklärung brauche ich keine kann schlagzeug und gitarre spielen.

wäre cool wenn mir wer weiterhelfen kann. danke
 
F
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: -.-

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben