Die fröhlichsten Songs

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
0
  • Gelöscht von Witchcraft
fast alle Lieder von Vampire Weekend vom gleichnamigen Album machen mich total fröhlich.

Aber das fröhlichste Lied ist ja wohl " Warum bin ich so fröhlich" von Alfred J. Kwak. = )
 
Aber das fröhlichste Lied ist ja wohl " Warum bin ich so fröhlich" von Alfred J. Kwak. = )

Ohh...wo wir schon dabei sind, darf natürlich auch nich "David der Kabauter" fehlen! :D
 
Also defenitiv ist Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein .. das absolute Spass-bring-wunder! :)
Früh morgens aus dem Autoradio mit offenen Fenstern auf Arbeit ankommen, und alle lachen, also wenn das keine Freude bingt, dann weiß ich nicht. :D

Und direkt dahinter, auf Platz 2 Helge Schneider mit dem KlapperStrauß :lol: :D
 
POISON - Nothin' but a good time!!!


Und natürlich: Hallo Frau Nachbarin! von den Wildecker Fettkugeln ääh Herzbuben
 
James Last xD

und noch:
RHCP-Make you feel better (Der titel sagt einiges^^)
B.B. King-Midnight hour
 
Wir singen mit der ganzen Welt - Peter Alexander

B-O-M-B-E :great::D
 
Es gibt ein paar Lieder die man absolut nicht ohne ein fettes Grinsen und gute Laune hören kann....da wären als Auswahl (nicht (nur) nach Text, sondern auch nach der Musik) zB

Bob Marley - Three little birds

Dieses Lied ist die Definition eines fröhlichen Songs!


Dire Straits - Walk of Life

Fragt mich nicht warum, es ist einfach GEIL


Ozzy Osbourne - Crazy Train

Die Lache von Ozzy reicht schon um das Lied zum absoluten Powersong zu machen ^^


The Offspring - Hit that

Is halt Offspring, Funpunk oder was auch immer, macht auf jeden Fall Laune wie sonstwas :D


The Eagles - Take it Easy

Take it easy and smile....mehr nicht :D


Vieles von den Onkelz, zB "Ich lieb mich", "10 Jahre", "Auf Gute Freunde", "Wir ham noch lange nicht genug" und "Wilde Jungs"...

Iggy Pop - The Passenger

Keine Ahnung warum, aber dieses geile Riff....gute Laune ^ 3


JBO - Satan ist wieder da
Sataaaaan ist wieder da....der Satan aus der Unterwelt der niemals auf die Schnauze fällt *gröhl*
Alleine diese Schlumpfensounds dabei ^^


Soulja Boy oder wie der Depp sich auch immer nennt - Crank That

Die Musik ist erbärmlich, aber ich muss dabei a) immer an das Vid dazu denken -> Lachflash und b) immer an meine letzte Klassenfahrt, mit 10 bekloppten Kollegen die den Tanz dazu quer über den Marienplatz in München fabrizieren :ugly:

....kleine Auswahl aus der wundervollen Welt der fröhlichen Musik :D
 
Culcha Candela - Partybus :)
 
JBO - Satan ist wieder da
Sataaaaan ist wieder da....der Satan aus der Unterwelt der niemals auf die Schnauze fällt *gröhl*
Alleine diese Schlumpfensounds dabei ^^




STIMMT! :great:
Ich glaub, das würde auch dem seligen Willem gefallen...:D
 
Schandmaul - Vogelfrei *yeeeah* :D
okay. vielleicht vom text her nicht unbedingt das Fröhlichste aber von der Stimmung her *top* ;-)
 
H
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Spam
MarwickMarco
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam / Nekroposting / Crossposting - such dir was aus!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben