Die geilsten Hymnen die ihr je gehört habt ?

ray-78
ray-78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
986
Kekse
3.893
Ort
Hessen
Ich weiss nicht ob es so eine ähnlichen Thread schonmal gegben hat, wenn ja dann löscht es oder beachtet ihn net oder was weiß ich...

Mich würde man Interessiern was die Geilsten Lieder sind die ihr je gehört habt, ich meine so zeitlose Hymnen die euch ne Gänsehaut machen wenn ihr sie hört, egal ob Ballade oder Death-Metal.

Meine Top 5 sind:

Who wants to live forever - Queen
Let it be - Beatles
Erinnerungen - Onkelz
Time to Wonder - Fury in the Slaughterhouse
Nothing else Matters - Metallica
 
Eigenschaft
 
*lol*... "nothing else mäddöööööaaaars" ist also eine Hymne, tja man lernt nie aus... ; )
 
Ich denke mal eine der ganz wenigen Hymnen die in den letzten Jahren produziert wurde ist und bleibt mit 10000000% Wiedererkennungswert:


Europe - The Final Countdown


Auch wenn ich nicht gerade ein Europe - Fan bin, so hat dieser Song alles was eine Hymne ausmacht!!!
 
Hymnen? Seltsame Frage....

"National Anthem" von Radiohead. Erfüllt offensichtlich den Tatbestand der Hymne.
 
Ich denk auch ähnliches: Queen- Who wants to live forever
Europe-The Final Countdown
Beatles-Yesterday, Let it be
Manowar-I believe (ich finds einfach toll :D )
...und das neue Amon Amarth Album ist auch geil, voll mit Death Metöl Hymnen!
 
Oh man, legt doch net jedes Wort so auf die Goldwage, ich meinte mit Hymne geile, zeitlose Songs die ihr halt einfach genial findet...
 
ray-78 schrieb:
Oh man, legt doch net jedes Wort so auf die Goldwage, ich meinte mit Hymne geile, zeitlose Songs die ihr halt einfach genial findet...

Also einfach wieder mal ein "Was sind eure Lieblingslieder?"-Thread?

Hatten wir sicher schon ein paar Tage nicht mehr...
 
...*wieder mal gerne ne Runde Popcorn ausgibt..* ... ; )
 
Die Deutsche Nationalhymne natürlich (außer bei Formel1)
 
Die beste Hymne ist Hail Me von Mithotyn.
 
hmh nen Zeitloses Lied

fällt mir grad The Cult -Paintet on my heart ein, da bin ich mir sicher das mir das noch in 20 Jahren gefällt.
 
Final Countdown ist eine totgespielte Zumutung .. furchtbar. Genauso wie Eye of the Tiger das echt an jedem Bratwurstgrill nebenbei läuft.

A.F.I - Bleed Black / Girls Not Grey ist was mir von an neueren Sachen einfallen würde.
 
For those about to rock... FIRE! ... WE SALUTE YOU :cool:
 
Pete schrieb:
For those about to rock... FIRE! ... WE SALUTE YOU :cool:

Jo scheiss auf die Deutschehymne ! Das sollte man spielen.
 
Dotvoid, was hast du gegen Bratwurst und Grillen? Is doch schön, wenn dabei auch noch gute Musik läuft.... ; )
 
summer of '69 von bryan adams ;)
 
Concerto per oboe e archi - op.9/2 (Tomaso Albinoni)
Adagio for Strings (Samuel Barber)
Mondscheinsonate - Adagio (Beethoven)
Suite in D-Dur (J.S.Bach)
Concerto No.2 L' Estate (Antonio Vivaldi)
Child In Time (Deep Purple)
Souvenir of China (J.M.Jarre)
 
Myxin schrieb:
Dotvoid, was hast du gegen Bratwurst und Grillen? Is doch schön, wenn dabei auch noch gute Musik läuft.... ; )

da kommt mir aber die Wurst hoch :D ..
 
*hust* samy deluxe - pures gift *versteck*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben