Die "German Sound Library" - jedes Land hat seinen Sound

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.888
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Jedes Land präsentiert sich nicht nur optisch in unverwechselbaren Landschaften, Städten und Menschen sondern erklingt auch in einem Ihm eigenen, individuellen Sound.

Ob Fahrzeuge, Natur, Straßen, Plätze oder Biergärten - Deutschland klingt einzigartig!

Hier ein kleiner Auszug:
Taxi (Mercedes) An/Ab, vorbei, Kofferraum, Blinker, Tür etc.
Flugzeug (Sicherheitskontrolle, Boarding, Durchsage vor Start, Entladen, Rollfeld etc.)
Café, Kneipe, Gasthof, Biergarten, Volksfest, Supermarkt etc.
Hallenbad, Freibad, Zoo, Park, Campingplatz etc.
Bahnhof (S-Bahn, U-Bahn, Halle, Durchsagen, Züge An/abfahrt)
Natur (Wiese, Wald, Alm, Garten, Gebirgsbach etc.)
Fußgängerm Fahrzeuge, Straßenverkehr (kleine, mittelgrosse, grosse Straße, Autobahn)

Zusätzlich gibt es einzigartige Geräusche wie aus dem Maschinenraum eines Containerschiffs oder Aufnahmen mitten in einer Demo zum 1. Mai in Berlin mit Polizeiansagen, Wasserwerfern, Tränengasgeschossen und Brandsatz-Detonationen.

http://www.smm-online.de/content/tgsl.phtml

....und das alles für ca. 1160,- €

Geiz ist geil - ja - unser Sound ist Deutschland !.........:D

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Holla, heftiger Preis...
Sicher einiges an Aufwand...aber für den "Normalverbraucher" rechnet sich das sicher nicht: es gibt massig Freeware Samples die man verwurschtn kann, vieles kann man selber aufnehmen...

Ok, wie ich jetzt so einen Krawall nachbasteln würde müsste ich mir noch überlegen, aber trotzdem...wüsste nicht wer sich das anschaffen sollte...

Und ich glaube die Deutschen latschen nicht viel charakteristischer über ihre Fussgängerzonen als die Franzosen oder Briten :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben