N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
Vogel schrieb:spamgod alias goregod, kann man in 1000 posts weniger sagen?
das war echt schön ausgedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vogel schrieb:spamgod alias goregod, kann man in 1000 posts weniger sagen?

Aber er hatte Ahnung von Paulas, das muss man ihm lassen . Achja, und ich kenne keinen der mit solch ... bescheidenen spielerischen Fähigkeiten SO ein equipment hat 
)
aber oft ganz nett)
is doch easy: nietietuZakk Wylde 369 schrieb:niethitwo(lustiger kerl dessen namen ich nicht aussprechen kann)
Du hast da so nen schönen Edit-Button.scheiße: falscher thread! wie kann ich des löschen???
Gut zu wissen..das tob schrieb:Matkra- weil ich ihm gerne eine aufs Maul hauen würde, obwohl ich ihn beinahe mag.
![]()

das Tob schrieb:Matkra- weil ich ihm gerne eine aufs Maul hauen würde , obwohl ich ihn beinahe mag.
Matkra schrieb:Gut zu wissen..![]()
Und was ist mit den zweiten Zweien?AgentOrange schrieb:Philli. Er ist immer sehr nett und die ersten zwei demo songs die er hier gepostet hat hör ich mir immernoch sehr gerne an![]()
Wer hat dem das nur verraten?das tob schrieb:Phili- Hirn + Herz. Wir tanzen im Kreis, sagt jedenfalls der Robo. Irgendwie hat er da sogar recht<-muss man nicht verstehen.
). Damals hat übrigens noch keiner meiner gedacht. Es ist schon erstaunlich, wie lange wir hier alle schon in dieser Ecke des WWW herumhocken 
), und 1001 andere Gründe.

;-)AgentOrange schrieb:Hmm, Matkra würd ich auch gern ma treffen, ihn an eine Heizung fesseln und dann 24/7 mit Metallica beschallen![]()
![]()
![]()
Sky schrieb:Matkra - er mag Geschichte, hmm, dass ist das einzige Positive was mir einfällt.![]()
Ich mag dich aber auch...
Sky schrieb:Ray - haben ne Menge durchgemacht (im Chat), und 1001 andere Gründe.