spiritx
Registrierter Benutzer
- 09.04.09
- 28.03.05
- 132
- 327
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahhahaha, ja das stimmt! Black_Plek in einem Satz zusammengefasstSoftwarekiller schrieb:Black Plek, hehe warum wohl 😉
er schreibt in jedem Topic wo das Wort "weltklasse Spieler" fällt den namen Rusty Cooley rein![]()

AgentOrange schrieb:Hmm ,mal aktualisieren ..
Manuel - Ein größeres $§&§% hab ich in diesem Forum noch nicht gesehen ^^
Black Plek - Weil er sich bis gestern so wunderbar mit dem da oben angezickt hat 😉 🙂
loeffel schrieb:Ich fand die Phase der Metallicathreads ganz lustig, weil sich soo viele darüber beschwert haben, dass so viele Metallica Threads aufgemacht wurden, fand ich sehr amüsant.![]()

Boah,wenigstes einer!almost Drummer schrieb:Limerick

He, das ist mein wirklicher Nachname! dann erinnert sich doch noch ein Zweiter an mich!Peegee schrieb:die Looser:
Metal up your ass - wegen höchst unsachlicher, aggressiver Posts auf allerunterstem Niveau
DAS SCHICKSAL ...
)
thommy schrieb:- die Nachtschwärmergang 😎 (3, X, R, m)

RodLovesYou! schrieb:...
metfan,
blackz,
sorrow 😉
...
)
)Martin Dillinger schrieb:- Hans_3 (toller Gitarrist mit wahnsinnigem theoretischen Wissen)
Ich habe vieles, was ich spiele bzw. erfragt wurde, überhaupt erst deshalb theoretisch fassen müssen, um Fragen beantworten zu können
(<-- laufe in Wahrheit ohne Grammtikbuch auf.🙂