Die größten Poservideos

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Weil die Videos einfach herausgenommen wurden. Gott weiß warum. Vielleicht User gelöscht oder sowas...
 
Oh mann so viel Englisch kann ich ja sogar noch...
Es heißt einfach, dass es gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat.
 
Ich glaube, niemand sah in den 80's so dolle nach Frau aus wie C.C. DeVille.

Michael Monroe und der Typ von Dead Or Alive (Alex Burns?) sind deutlich ärger IMO.
 
Aber eins fehlt ... die HAAAAAARE!
 
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam
Auch wenns aus den 90ern ist fin ich gehört Spinal Tap - Bitch Scholl auch hier hin. Einfach das gesabbel am Anfang wegspulen

Ich bin echt ein riesen Kiss Fan, aber das hier ist schon böser 80s Hairy Metal sowohl vom look als auch vom Sound her: Kiss - Crazy Nights

Auch wenn man von den meisten Bands blind wird find ich die Mucke doch recht geil!

Lreocrds
 
Auch wenn man von den meisten Bands blind wird find ich die Mucke doch recht geil!
ich hoffe du meinst damit, dass du erleuchtet wirst, ansonsten würd ich mich an deiner Stelle schleunigst aus dem Staub machen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben