Die größten Poservideos

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Love Is Meant To Last Foreeeeever!
 
@timma: Yeah coole Videos:great: Badlands sind echt stark:cool:

Auch grad auf Pirate gehört: Cry Wolf - West Wind Blows

Ziemlich geil find ich. Geiler Sounds, geile Riffs, geile Frisuren, was will man mehr?:D
 
@timma: Yeah coole Videos:great: Badlands sind echt stark:cool:

Auch grad auf Pirate gehört: Cry Wolf - West Wind Blows

Ziemlich geil find ich. Geiler Sounds, geile Riffs, geile Frisuren, was will man mehr?:D

geiles video, vor allem der gitarrist. man, was ne mähne^^

der sänger erinnerte mich erst an steve plunkett...beim zweiten hingucken zum glück nich mehr:D
 
mal wieder was neues, hab die jungs grad auf pirate gehört, nachgeforscht und dieses video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=w4-D92i5JeY


irgendwie hat mich der sänger auf'n ersten blick an tom keifer erinnert.

und dann hau ich noch einen raus, ab gehts mit 'ner runde tesla, die ich grad nach längerer zeit mal wieder fleißig höre.
mit "It's getting better". habe extra nich die bekanntesten genommen da die hier bestimmt schon drin sind, hoffe das hier noch nich.:gruebel:

http://www.youtube.com/watch?v=zyMuq8qPmwQ&feature=PlayList&p=7A9DAE13F94FD6D1&index=8
 
http://www.youtube.com/watch?v=Yx_iaOTnrOM :D:D

bitte guckt euch das video an. wie cool ist das denn bitte, vor allem wenn man bedenkt , dass die art von mukke zu der zeit ja auch noch mal 'ne nummer härter war.
das is mal 'n echtes rocknroll publikum.
ich sag nur: sex machines and rock'n'roll queens turn my body on.

p.s.: "Tiswas was a Saturday morning children's British TV show which ran from 5 January 1974 to 3 April 1982"
 
Irgendwie geht mir das unsinnige gepose langsam aufen Sack.

Edit: Ist Allgemein und nicht auf den letzten Beitrag zu werten. Und irgendwie bin ich froh sind heute die Bands nicht mehr so übertriebene Poser... Ausser vielleicht die Deppen von Steel Panther.
 
Krokus, hm, manchmal wünscht man sich, Hemden hätten keine Knopfleiste.
 
Und sind Schweizer :)
 
gott, dieses bad boys rag dolls is ja wohl eine der miesesten acdc-ripoffs aller zeiten...marc storace schön im bon look, das solo hätte auch (nur besser) von angus kommen können, riffs usw...alles brav irgendwie halb geklaut :)

oh und kev diet, was meinst du mit übertriebenes gepose? also außer steel panther...also welche bands zb.

oh und wo wir grad bei krokus und "übertriebenem gepose" sind...den song/das video hätten die sich echt sparen können...ich mein, krokus in allen ehren, aber die haben auch viel schrott fabriziert...

http://www.youtube.com/watch?v=sDY1pcngvnE

ahhh die lyrics! :(
 
Naja halt das hochpolierte "Ach ich bin so toll!"-Getue bei denen jede Strähne sitzt wo sie sein sollte etc. So wie viele Bands hier halt tun :gruebel:
Ich steh irgendwie mehr aus dreckige, abgefuckte... ;)
 
also, erstmal das eine, krokus fand ich eigentlich immer ganz cool, allerdings nur wegen der sachen von one vice at a time und headhunter:D
freu mich schon, sie mal zu sehen. bin echt gespannt...

@kev:

jeder hat ja schließlich ne andere art, die er cool findet;)

hier noch n video:

http://www.youtube.com/user/TimmaRnR#p/f/50/SWeaVfufbsI

find ich übel geil in letzter zeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@kev:

jeder hat ja schließlich ne andere art, die er cool findet;)

Na klar :D

Ich spiel ja auch in so ner Band in die Richtung und so... Nur irgendwie kann ich mit den hochglanzpolierten Schwiegermutter-Rocker nix mehr anfangen :rolleyes:

Die wirken zum Teil sowas von künstlich.
 
keine ahnung ob das schon jemand genannt hat aber tuff sind für mich die oberposer mit "american Hairband" auch wenn die musik etwas härter ist als die eigentliche poser mucke ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben