Die größten Poservideos

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
was hat der drummer für'n auftrag? :)
 
Cinderella machen nie wieder ne Reunion soweit ich weiß.

Also ofiziell existiert Cinderella. Soviel ich weiß waren sie 2006 zuletzt auf Tour. 2008 wollten sie touren, aber da hatte Tom Kiefer Probleme mit der Stimme. Angeblich gibts Pläne für neue Touren und ein neues Album wollen sie auch nicht ausschließen... mal schaun was da noch kommt:gruebel:
 
Ich glaub aber kaum, dass die nach europa kommen, oder? sind die nicht auch schon auf der letzten tour (mit poison und konsorten??) nur in den staaten unterwegs gewesen?
 
Ich glaub aber kaum, dass die nach europa kommen, oder? sind die nicht auch schon auf der letzten tour (mit poison und konsorten??) nur in den staaten unterwegs gewesen?

Ja damals waren sie nur in den USA. Aber man kann ja hoffen;) Soo alt sind die Jungs ja eh noch nich:D
 
ich find den cockrock aus den 80 extrem posermäßig, u.a. guns n roses, acdc usw.

also seit wann ist denn AC/DC ne 80's Band? Und Guns N' Roses eine Poserband zu nennen find ich ja mal wirklich nur blödsinn!!! Das ist doch genau das was sie nicht sind!!!
 
Ich hab mal zwei geile dokumentationen gefunden, die hier jetzt eigtl. mal gut reinpassen würden.
einmal "the decline of western civilization part 2: the metal years"
http://www.youtube.com/watch?v=VqSPYcYnHs0

und einmal "VH1 The Story Of Metal" (gibts 4 teile von. hier der dritte teil, weil der ca. anfang der achtziger einsteigt)
http://www.youtube.com/watch?v=t2lK5at2XOA&feature=PlayList&p=A0C7A2B687543415&index=2

zum nebenbei gucken mal ganz spassig und evtl. auch informativ. für 80's fans (die ihr jawohl (hoffentlich) größtenteils seid, auf jeden fall empfehlenswert denke ich.
 
Yeah geile Filme, da sind sie ja echt alle dabei:D Danke:great:
 
hab die alle schon gesehn...hab die vh1 doku auch aufm rechner...beste stelle bei decline ist ja wohl das (übrigens halbgefakete) interview mit chris holmes im pool...und seiner mutter...:)
 
find die szene mit gene simmons ziemlich geil in dem unterwäsche laden:D
 
Also ofiziell existiert Cinderella. Soviel ich weiß waren sie 2006 zuletzt auf Tour. 2008 wollten sie touren, aber da hatte Tom Kiefer Probleme mit der Stimme. Angeblich gibts Pläne für neue Touren und ein neues Album wollen sie auch nicht ausschließen... mal schaun was da noch kommt:gruebel:

Cinderella haben jetzt bei Frontiers unterschrieben. Es erscheint demnächst ein neues Live Album namens "Live At The Mohegan Sun". Die damals abgesagte Tour soll nächstes Jahr nachgeholt werden. Steht alles hier (da gibts auch ein paar Sampels vom neuen Album).

Frontiers ist ja ein italienisches Label. Da könnte es doch gut sein, dass sie Cinderella nach Europa holen:gruebel:
 
hab da grad mal was nettes ausgegraben:

http://www.youtube.com/watch?v=cU2_hZcXNnk

Shark Island^^
geiler song, coole performance und der sänger is der hammer muss ich für mich gestehen.
und für den bass würd ich mal wieder sterben;)

wie findet ihrs?

cheers^^

Timma
 
klingt echt nicht schlecht, besser als o manche andere Einheitsband zu der Zeit
 
Die hören sich ja echt geil an, vorallem die bassfills zwischendurch :great:
Der Bass ist natürlich auch der hammer in dem weiß.
Die Scenerie erinnert mich irgendwie an das "Still Of the Night" video von whitesnake.
Hier noch das video zu Y&Ts Mean Streak, der song rockt einfach nur.
(Da hat ja Phil Kennemore nen preci in den selben farbe wie ich einen bestize, fällt mir grad auf :D)
 
Oh Mann Y&T sind so verdammt gut. Dave Meniketti ist einer der besten Gitarristen und Sänger:eek::eek::eek::great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben