Die größten Poservideos

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
ne, headless bässe sind echt das letzte mMn :bad:
da sind explorer bässe um einiges geiler wie hier Krokus - Midnight Maniac
 
Klingt ja nicht schlecht, aber die Stimme ist irgendwie... schrecklich:ugly:
 
Klingt ja nicht schlecht, aber die Stimme ist irgendwie... schrecklich:ugly:

mann, der sänger klingt als hätte er nur ein ei...oder keins...eher keins;)
aber ansonsten hast du recht, von der musik her recht geil^^

ich frag mich aber auch:
was soll heavy pettin' bedeuten?
klingt auch irgendwie merkwürdig...
 
ich schätze mal das hat irgendwas mit petting zu tun...
kurz nachgeschaut, und heavy petting heisst tatsächlich einfach "das petting".
einfach nur "petting" heisst auf deutsch übersetzt so viel wie "mürrisch".
 
ich schätze mal das hat irgendwas mit petting zu tun...
kurz nachgeschaut, und heavy petting heisst tatsächlich einfach "das petting".
einfach nur "petting" heisst auf deutsch übersetzt so viel wie "mürrisch".

danke:)

aber dennoch, es klingt mir doch immernoch sehr verquer. mir geht dauernt das wort 'pet', also haustier im kopf rum. und das sollte bei ner rockband nich der fall sein:D
 
das hat hoffentlich auch nichts mit der eigentlich bedeutung zu tun =))
 
aber dennoch, es klingt mir doch immernoch sehr verquer. mir geht dauernt das wort 'pet', also haustier im kopf rum. und das sollte bei ner rockband nich der fall sein:D

Naja, also der Name passt schon: Petting:D

Der Preyer Song ist wirklich lahm....

Prisoners In Paradise is natürlich absolut hammer (genau wie das ganze Album) :great:
 
haha. einfallsloser gehts kaum noch:rolleyes:
 
wo wir schon bei paradise sind:

http://www.youtube.com/watch?v=W17XVahWz6I

find ich wiederum sehr geil...das drumset rockt einfach...nur das fehlende gitarrensolo stört ein wenig...les grad, dass die in der rofa in ludwigsburg mal nen talentwettbewerb gewonnen ham...wie geil, da bin ich in anderthalb wochen :)

der sänger is jetzt übrigens bei helloween...
 
Yeah, Pink Cream 69 sind echt net schlecht, kennt die zwar erst seitm Bang your head, aber da haben sie mich echt überzeugt muss ich sagen :great:
 
Ich find sowohl das, was Andi Derris bei Helloween so macht und auch das, was PC69 jetzt ohne Andi machen, besser als die alten PC69 Sachen... zumindest das was ich halt kenne. Will mich jemand mit Anspieltipps eines Besseren belehren? :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben