Die hässlichsten Drums (Drumfinishes)

Welche von den Farben passt nicht zum Set? :tomatoes:

immergruen.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und hier noch ein Beispiel, wie es aussieht, als der Monteur der Kesselpresse betrunken zur Arbeit kam:

Rimmel_Showman.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Haaaaalt....Du warst nur 5 min schneller...der liebe @Limerick hat meine Threaderöffnung hierhin verschoben.

Dann kann ich mich ja raus reden... :whistle::moose_head:

@Trommler53842

Jaaaa! Diese "Eierteile". Mittlerweile schweineteure Raritäten. :eek:

Bei einem Fellwechsel der Bassdrum ist man auch gearscht. Da wird es wohl nur einen Hersteller geben. Wenn der 200 € für ein Fell verlangt, muss man das auch (wohl oder übel) zahlen. Gibt ja sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso grün?? Hast du was gegen grün? Also ich finde grün ganz toll!
:moose_head:
 
Ne grüne Snare meinetwegen, die kann man hinter den Toms verstecken oder im Case lassen. Aber ne grüne Bassdrum? Sind wir hier bei der grünen Tonne?

Gruß
Delbert
 
Genau. Lieber in heiterem Schwarz. Das ist doch die einzig wahre Schlagzeugfarbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau. Lieber sie in heiteres Schwarz. Das ist doch die einzig wahre Schlagzeugfarbe ;)
Ihhh schwarz, die wohl langweiligste Farbe für ein Schlagzeug. Gefühlte 99,9% aller Schlagzeuge sind schwarz. Wenn Schwarz dann nur der Kaffee! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
E6EE75BA-3718-4689-8712-52848D115CF9.jpeg
922BD0B6-F4F6-45A8-B1EC-A41A6332C5A4.jpeg
0928B4D0-9487-4366-8D8F-204DDA3F3581.jpeg
Wobei ich bei letzterem die Hardware sehr schön finde. Aber Schmetterlinge und Sonnenblumen ?????
 
@bob

Das Resofell des ersten Drumsets ist definitiv nix für Epileptiker. :eek:


Auch wenn SJC technisch echt geniale Sets baut, schießen sie designmäßig öfter mal übers Ziel hinaus. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen.
Hab heute Nacht auf Arte Foo Fighters geschaut und seh da ein "rosa" Set, was ich bei der Band so nicht erwartet hätte.
Na ja, Geschmacksache wie das Hosen....sch....?!
Mein Ding wär's nicht, weises Set würde ich mir z. Z. anschaffen.
Wenn der, der das Set bespielt wie Taylor Hawkins kann's aussehen wies will.



Gruß Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Etwas gutes haben hässliche Set: selbst wenn man die totale Null am Drumset ist, man bleibt im Gespräch.
Naja,gibt es eigentlich schlechte Drummer? (Ok,Ringo Starr jetzt mal ausgenommen)
Das ist ja schließlich das am einfachsten zu lernende Instrument im Gegensatz zu Gitarre,Piano etz......
Jeder mit etwas Timing im Fuß kann das.
Ich mein,das geht ja fast immer autodidaktisch.
 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich hielt Ringo nie für einen schlechten Drummer.

Was muss für dich ein guter Drummer können müssen? 240bpm auf der Doppelfuma? Das ist Käse ... Ein guter Drummer stellt sich in den Dienst der Musik und wird sich nicht ständig in den Vordergrund prügeln wollen.
:bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ja schließlich das am einfachsten zu lernende Instrument im Gegensatz zu Gitarre,Piano etz......
Jeder mit etwas Timing im Fuß kann das.
Ich mein,das geht ja fast immer autodidaktisch.

Ja, ist ja nur was für Doofe. Noch einen "lustigen" Drummerwitz auf Lager? :gruebel::rolleyes1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja schließlich das am einfachsten zu lernende Instrument im Gegensatz zu Gitarre,Piano etz......
Jeder mit etwas Timing im Fuß kann das.
Ich mein,das geht ja fast immer autodidaktisch

Diese Aussage belegt nur wie wenig Ahnung Du offensichtlich von der Materie hast. Sorry, aber das musste so klar gesagt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohje, bei den Pearl Vision Sondereditionen gab es auch ein paar böse Ausrutscher (Geschmacksverirrungen). :eek:
Wohl eher "the worst reason..." :D


PEARL_800_vbanys.jpg
 
Och...
Auch Papageien lieben ihre Kinder...

"Hässlich" liegt immer im Auge des Betrachters...
Meine beste Lebensabschnittsgefährtin war die "objektiv am wenigsten hübscheste" (nicht auf Drums bezogen)...

Zudem wurde ich in der ersten Hälfte der 1960ern geboren und weiß noch, was "wir" in den 1980ern schick fanden.
Dazu zählen übrigens auch Staccato Drums! Und die sechseckigen E-Drums waren so oder so der Mega-Hammer!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zudem wurde ich in der ersten Hälfte der 1960ern geboren und weiß noch, was "wir" in den 1980ern schick fanden.

Ich in der zweiten Hälfte. In den 80ern dachte ich mir schon manchmal "naja, ob man das in ein paar Jahren auch noch cool findet?".
Dünne Lederkrawatten und Neon-Sakkos sieht man heute wohl eher als Modesünden.:D
...Obwohl das war so schrecklich, dass es schon wieder Kult ist...:confused:

Meine beste Lebensabschnittsgefährtin war die "objektiv am wenigsten hübscheste" (nicht auf Drums bezogen)...

Schönheit vergeht, ein gutes Herz bleibt...aber das ist eine ganz andere Geschichte...:opa:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben