Die Happy - Now Or Never

  • Ersteller tatakai
  • Erstellt am
T
tatakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.07
Registriert
20.01.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
kempten(allgäu)
en schönen tag meine lieben freunde!
also ich wollt euch mal fragen ob ihr mir bei nem kleinen problemchen weiterhelfen könntet.. also im raushören bin ich nun wirklich kein ass... ich bekomm da einfach nich hin und im netz hab ich auch nix gefunden.. aber ich würd zu gern das lied NOW OR NEVER von DIE HAPPY auf meiner gitarre spieln können... könnte mir da vll der ein oder andere liebe mensch etwas weiter helfen? :) hab das lied leider nicht auf youtube gefunden ums euch zu zeigen aber ich vertraue einfach mal auf euren guten musik geschmack und das ihr das lied kennt oder ^_^

wär ganz nett wenn mir jemand helfen könnte :)

grüßl vom olln tatakai ;P
 
Eigenschaft
 
óle óle gleich so viele hilfsbereite menschen die mir gerne helfen wollen -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben