Die Heavytones

von KnutKnut, 04.04.07.

  1. KnutKnut

    KnutKnut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    86
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 04.04.07   #1
    Heavytones ist die Studioband von Stefan Raab. Aber wusstet ihr schon, dass die auch ein eigenes Album haben? Ich bis vor kurzem noch nicht. Hört mal rein das is echt gut.
    http://www. heavytones.de
    Unter Discographie wird wohl das interessanteste zu finden sein.
     
  2. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 05.04.07   #2
    Habe das Album auch angehört. Finde es ganz nett, sehr tight gespielt, aber das Rad wurde nicht neu erfunden. Hat man halt alles in den 70/80ern schon gehört und sicher nicht schlechter;)
     
  3. KnutKnut

    KnutKnut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    86
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 05.04.07   #3
    Ja schon. Aber ich find es is ein solides Album und es gibt wirklich schlechteres heutzutage.
     
Die Seite wird geladen...