Die Heavytones

  • Ersteller KnutKnut
  • Erstellt am
KnutKnut
KnutKnut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Registriert
11.08.06
Beiträge
81
Kekse
99
Ort
München
Heavytones ist die Studioband von Stefan Raab. Aber wusstet ihr schon, dass die auch ein eigenes Album haben? Ich bis vor kurzem noch nicht. Hört mal rein das is echt gut.
http://www. heavytones.de
Unter Discographie wird wohl das interessanteste zu finden sein.
 
Eigenschaft
 
Habe das Album auch angehört. Finde es ganz nett, sehr tight gespielt, aber das Rad wurde nicht neu erfunden. Hat man halt alles in den 70/80ern schon gehört und sicher nicht schlechter;)
 
Ja schon. Aber ich find es is ein solides Album und es gibt wirklich schlechteres heutzutage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben