Heavytones by USFO

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Es handelt sich um ein VK8m und mit etwas Fantasie kann man die Zugriegel auch auf dem Bild über dem rechten Motif erkennen (scheint aber mit Papier abgedeckt zu sein). Im Fernsehen war es jdfls deutlich zu sehen.
 
Hab mir mal seine Website angeschaut, sehr eindrucksvoll. Mit der Spencer Davies Group getourt, da gehört man dann wohl zur Spitzenklasse.

Was mich jedoch stutzig gemacht hat, ist sein Keysetup:
Yamaha MO 6
Yamaha Motif XS 6
Yamaha Motif ES 7
Yamaha Motif XS 7
Yamaha Motif XS 8
Yamaha A-4000 Sampler
Yamaha Digital Pult

Ist ja schön wenn man ein super Endorsement hat, aber nimmt einem das nicht auch ein wenig soundmäßig die Vielfalt?
Also einmal XS8 und einmal XS7 würde mir ja noch einleuchten, wegen der Tastaturunterschiede. Aber so?!

Aber ich denke, er wird schon wissen warum und schleppen und aufbauen braucht er denke ich auch nicht mehr ;-)

Ich hab doch oben geschrieben, dass ich dachte eine VK-8M zu sehen .....:D


Klärung der Frage nach dem Equipment:

Auf Wolfgangs Seite finden wir das hier:

Hier das "Unser Star für Oslo-Equipment":

Yamaha MO 6
Yamaha Motif XS 7
Yamaha CP-1
Yamaha Motif ES 6
Yamaha Motif XS 6
Yamaha Motif (Rack)
Yamaha A-4000 Sampler
Yamaha Mixer

Siehe hier: http://www.dalheimer-music.de/
auf seiner Seite hat er auch ein Bild von seinem Equipment - ein VK8 ist da nicht drauf zu sehen...

Irgendwie scheint sich dieser Thread mittlerweile im Kreis zu drehen...;)
 
habe das "m" bei VK8m irgendwie überlesen.
Dann sieht das wirklich nach einer VK8m aus.

... es sei denn, yamaha hat wolfgang heimlich einen Prototypen gesteckt, der einen weiteren Konkurrenten zum Modul darstellen könnte...:D:rolleyes:
 
Gibt es einen ähnlichen Thread zu Helmut Zerlett?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben