Die Horde rennt (Cover)

G
Gr33n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.18
Registriert
20.07.18
Beiträge
3
Kekse
0
Moin Leute,
ich wollte mir gerne mal ne Meinung von euch einholen wie sich das folgende Song anhört und was ihr von meiner Stimme haltet.
Die Aufnahme ist vom Sommerkonzert meiner Band. Das Feedback der Gäste war sehr positiv.

https://soundcloud.com/danni-kolo/die-horde-rennt-cover
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen,

ich wollte mir gerne mal ne Meinung von euch einholen wie sich das folgende Song anhört und was ihr von meiner Stimme haltet.

... die Stimme ist gut und der Song hört sich okay an.

Das Verrückte ist: Ich fühle mich zurückversetzt in Zeiten, als Bands wie BOTS in Kulturzentren gespielt und alle Frauen lila Tücher getragen haben - und du wahrscheinlich noch nicht geboren warst. Ich fand die zwar damals schon doof, aber vielleicht ist es tatsächlich wieder Zeit für solche Musik.

Daher finde ich das auf irgendeine schräge, nostalgische, aber faszinierende Weise richtig gut.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hoppla _ sehe gerade, dass das ein cover ist. Dann nehme ich das eben gesagte zurück und beschränke mich auf: gelungenes cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Daher finde ich das auf irgendeine schräge, nostalgische, aber faszinierende Weise richtig gut.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hoppla _ sehe gerade, dass das ein cover ist. Dann nehme ich daa eben gesagt zurück und beschränke mich auf: gelungenes cover.

Habs mal mit in den Titel aufgenommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein erster Gedanke war: Ich glaube, ich finde es gut, dass jemand solche Musik macht. Menschen, Leben, Tanzen, Welt haben wir wahrlich genug.

Beim Text hatte ich reichlich Fragezeichen, worum es eigentlich geht und in ganz verkehrte Richtungen gedacht, bis ich es gegoogelt habe und gesehen habe, dass es um Warcraft geht. Ich hatte erst an was politisches gedacht. Schade, ohne dieses Wissen hätte es mir besser gefallen ;-)

Gesang wie Musik finde ich passend. Nicht glatt, nicht perfekt, aber sicher gut genug und gerade dadurch interessanter und passender. Mir gefällts.

Singst du "nur" oder hast du auch eines der Instrumente bedient?
 
Mein erster Gedanke war: Ich glaube, ich finde es gut, dass jemand solche Musik macht. Menschen, Leben, Tanzen, Welt haben wir wahrlich genug.

Beim Text hatte ich reichlich Fragezeichen, worum es eigentlich geht und in ganz verkehrte Richtungen gedacht, bis ich es gegoogelt habe und gesehen habe, dass es um Warcraft geht. Ich hatte erst an was politisches gedacht. Schade, ohne dieses Wissen hätte es mir besser gefallen ;-)

Gesang wie Musik finde ich passend. Nicht glatt, nicht perfekt, aber sicher gut genug und gerade dadurch interessanter und passender. Mir gefällts.

Singst du "nur" oder hast du auch eines der Instrumente bedient?

Das Original-Lied ist von Jan Hegenberg.
Und bis jetzt singe ich nur, aber seit kurzem lerne ich noch das Gitarre spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben