Die neue Akai MPC Touch

S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
11.10.08
Beiträge
1.386
Kekse
6.217
Ort
P/W
Guten Morgen,
ich bin heute in Erwartung der neuen MPC Touch, ich habe bereits Erfahrung mit der MPC Element.
Ich werde die Tage, wahrscheinlich schon heute Abend, die ersten Eindrücke mit euch teilen.
Ein ausführliches Review wird auch noch folgen.
wenn ihr auch noch Bilder dazu haben wollte, lasst mir doch einen Eintrag da.

erstes Update:
- das Gehäuse ist aus Metall und hat eine nette Lackierung erhalten (so eine softtouch-Lackierung)
die Haptik ist wirklich genial.
- ein Problem bei der installation einer der Installer hat bei mir einen Fehler gemacht, er ist nicht fertig geworden (mac).
- die Software 1.9 ist vom aussehen nicht sonderlich ansehnlicher geworden. immer noch dieser altbackene Stil.
- die Bedienbarkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig, schnell installieren und beginnen is nicht!
viel ausprobieren und gucken wies läuft, oder alternativ den englischen Guide lesen (aber wer liest schon gerne Anleitungen)
- bis jetzt habe ich noch nicht alle Library´s ausprobiert aber die EDM sounds sind schonmal sehr überzeugend.
Beim schnellen durch steppen der Sounds ist aber auch aufgefallen, dass die Library´s sehr in die Richtung Techno gehen, somit kommt man ganz schnell vom ursprünglichen "ich mache jetzt HipHop" Gedanken ab.

mehr gibt es die nächsten Tage;)


Liebe Grüße
Sven
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben