Die neue Epi SG Maestro LTD

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Gerade gefunden:
newsg3.jpg


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=7340163043&rd=1

Was meint ihr ?? Sind 129€ Aufpreis für das Maestro in Ordnung ?
 
Eigenschaft
 
ich kenn mich mit dem Tremolo an sich net aus, aber ich find das sieht schonma verdammt schick aus.
das tremolo kenn ich bisher nur von der gibson sg angus young sig.
und die kostet wesentlich mehr:)
 
Jo die Sg mit Maestro sieht schon sexy aus, aber ich mags nicht so vollgepackt und 129€ sind schon einiges...
 
Geil....einfach nur geil. Angus ich komme *gg*
Neee, hab ja schon ne SG.....das reicht...wobei mir die schon gut gefallen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben