Die neue Thomann App

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.845
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Treppendorf, 16. Oktober 2015.

Schneller, besser, lauter: Die neue Thomann App steht ab sofort in den
Google Play Store und iTunes Store kostenlos zum Download bereit.

thomann-app.jpg


Musiker dürfen sich über unzählige Features der klassischen Website auf ihrem Smartphone freuen.
Ein ganzes Musikuniversum in der Hosentasche: Mithilfe der App stöbern Musiker ganz einfach mit ihrem Smartphone im kompletten Thomann-Sortiment mit über 76.000 Produkten.Und es gibt noch mehr zu entdecken:360°-Bildergalerien, unzählige Demo-Videos und HD-Audiobeispiele, unabhängige Testberichte, News rund um Thomann, Online-Ratgeber verschiedener Themen, ein personalisiertes Kundencenter sowie unschlagbare Deals.

Musikerhaben mit der lautesten App der Welt selbstverständlich auch die Möglichkeit zu bestellenund den Sendungsverlauf ihres Pakets zu verfolgen. Merklisten sowie Preise synchronisieren in der klassischen Website, der App und in der der mobilen Version automatisch. Die Thomann App ist in 13 verschiedenen Sprachen erhältlich.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wann kommt die Version für Windows Phone und Blackberry?

Ich weiß, das kann nur Thomanns IT beantworten.
 
Ich würde ja durchaus mit der Thomann App stöbern und bestellen, hab aber ein großes Problem: ich bin aus Österreich und bekomm dann die Meldung, dass dieser Shop in dieses Land nicht liefert :(
So sehr ich Thomann mag und schätze, aber für Europas größten Versandhändler für Musikinstrumente und Zubehör ist das eigentlich eher ein Armutszeugnis, dass Kunden aus dem Ausland die App eigentlich nicht verwenden können. Ist leider auch in der neuesten Version so, darum hab ich die App auch umgehend wieder gelöscht.
 
An sich super! Funktioniert deutlich schneller als die mWebpage. Aber warum die alte Tastatur fürs iPhone? :(
 
Hallo,

schade, dass die App nicht als Update zur alten Version deklariert wurde, so dass man sie neu herunterladen muss. Wieder eine Software-Leiche mehr...
 
So, ich muss ich korrigieren. Danke an @TheMystery, dass du mir geholfen hast das aufzuklären.
Die neue App ist ja offenbar die "Thomann Official 2015" und die ist kein Update der alten Thomann App. Die hab ich nämlich heute vormittag ausprobiert. Jetzt mit der neuen App funktioniert auch die Bestellung aus Österreich, die Synchronisation der Merklisten etc. hervorragend!
Wer also die alte App drauf hat oder jemals drauf hatte: unbedingt im Playstore (für Apple kann ich es nicht sagen) nach der Thomann App suchen und die mit dem goldenen Potiknopf nehmen!
Ich fürchte ich bekomme GAS und meinem Konto wird die neue App möglicherweise nicht so gut tun :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die neue App ist echt wunderbar!
Überhaupt nicht mit der alten zu vergleichen...
Aber, wenn ich Musik höre, stoppt diese sobald ich die App öffne.
Ich denke, dass das noch geändert werden sollte
 
Und wann kommt die Version für Windows Phone und Blackberry?

Ich weiß, das kann nur Thomanns IT beantworten.
Ich verstehe nicht ganz, warum nicht einfach die Website "responsive" gemacht wird. :nix:
Klar, mit einer App lassen sich vielleicht mache Sachen besser für mobile Geräte optimieren.
Aber die responsive Website machst du nur einmal, einen Browser haben schließlich alle der genannten Mobilgeräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werde ich die Tage mal runterladen und dann mal reinschauen. :) Bin gespannt!

Wieder eine Software-Leiche mehr...

Meine Güte, dann deinstallierst du die alte halt...

ich bin aus Österreich und bekomm dann die Meldung, dass dieser Shop in dieses Land nicht liefert :(
So sehr ich Thomann mag und schätze, aber für Europas größten Versandhändler für Musikinstrumente und Zubehör ist das eigentlich eher ein Armutszeugnis, dass Kunden aus dem Ausland die App eigentlich nicht verwenden können. Ist leider auch in der neuesten Version so, darum hab ich die App auch umgehend wieder gelöscht.

Ist ja schon geklärt, aber du musst auch wissen, dass die Entwickler der App manchmal für sowas gar nichts können. Ich habe auch schon Apps mitentwickelt und manchmal liegt es auch an den Store-Vertriebsmodellen, dass Apps in bestimmten Ländern (noch) nicht verfügbar sind, etc... Aber ist ja lles geklärt. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben