Die Qual der Wahl : /

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
zu aller erst
Ich weiß das es meine entscheidung ist und mir eigentlich eure Meinung egal sein könnte aber
Ich will einfach wissen was ihr von den Gitarren haltet bzw welche ihr kaufen würdet, also spielen tu ich so alles von ACDC bis Zappa. Amp kommt bald n marshall valvestate 80.
Jetzt ist es so ich überleg ob ich
1)eine Git für ca 500€ kauf
Gitarre für 500 die erste
oder
Gitarre für 500 die zweite
Oder ich spar auf 1000 und kauf mir
1) ne Fender american
2) oder ne gibson sg

Was würdet ihr machen?
 
Eigenschaft
 
Angus und Zappa? Gibson SG
 
!!!SG!!!
 
würd mich der meinung gibson sg anschliessn ^^

aber schon nen krasser unterschied zwischen den beiden mit link ;P
 
Eindeutig die gibson sg!!!oder wenn du die net willst dann halt die fender american!!!aber nich die esp !die is glaube ne reine metal gitte und passt nich so zu AC/DC oder Zappa!
 
Tut mir leid wenn ich dich nicht ganz versteh aber die kirk und die fender sind doch von grund auf andere gitarren und ich denk auch mal ein total verschiedener klang, ich denk du solltest wirklich mal ein Laden durchtesten ob du lieber eine fender mit singelcoils für zb blues oder eine gitarre mit der man volles brett geben kann wie die kh willst!
 
würd auch sparen ... dann hast du auch schon quasi eine gitarre fürs leben die qualtitativ hochwertiger ist.
 
ich frage mich ob du überhaupt mit dem v profil der fender zurechtkommen würdest ..

spar lieber auf ne klampfe die nicht nach ein paar wochen bereuhst .. ich spreche aus erfahrung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben