„Die Rache ist mein“

  • Ersteller Lieblingsuli
  • Erstellt am
Willkommen im Vocals-Sub,

gegen den Song und die Aufnahme gibt es aus meiner Sicht nichts zu sagen. Ein klassischer RockPop-Song der 90erjahre. Geschmacklich absolut nicht meine Tasse Tee, aber ganz gut gemacht und sauber eingespielt.

Autotune gab es übrigens damals noch nicht

Autotone wäre auch ziemlich überfordert gewesen, da es sich in weiten Teilen um eine Mischung aus sprechen und singen handelt.

Der Gesang wäre dann auch mein Kritkpunkt. Am Anfang gefällt es mir noch. Aber spätestens mit der leicht angezerrten Stimme wirkt das Ganze auf mich dann doch etwas zu gewollt als gekonnt. Die nicht immer genaue Intonation wird durch diesen schon erwähnten "Singsprech-Mix" zum Teil überspielt wird, aber leider nicht immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben